-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und dein Einwand ist falsch, es wurde mit jedem verhandelt, nur tmobile wollte als einziger auch etwas vom Gesprächsumsatz an apple abgeben, deswegen haben sie den Zuschlag erhalten, nicht wegen der guten Edge verfügbarkeit.
gruß mayday7
Das ist leider falsch. Apple hat gesagt wir arbeiten nur mit dem Marktführer zusammen und somit landeten sie bei T-Mobile.
-
Da hat sich ja jemand richtig informiert. :top:
Letztendlich kann ich dir nur zustimmen, allerdings rechnet sich nichtmal Photovoltaik für die Subventionen (haben wir letztens mit überirdisch optistischen Werten in Energietechnik durchgerechnet). Ach ja und Pellets sind zur Zeit noch relativ günstig, problem ist halt nur dass es nur 2-3 Anbieter gibt und die werden sobald genügend Leute darauf umgestellt haben die Preise ziemlich hochschrauben.
Als Fazit bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass ne neue Dämmung (bei älteren Häusern speziell die Fenster) die beste Methode ist Energie zu sparen. 
-
Erdwärme ist leider der größte Mist den es aktuell gibt. Klaus hat sich da schon das Richtige rausgesucht zum Heizen, wobei ich lieber noch nen Holzofen (sprich einen der Briketts frißt nicht so nen Pelletsschrott) dazukaufen würde. Die Dinger heizen in nem Haus (ich denke mal es geht um nen Haus) richtig gut, grade wenn man sie übers WE an schmeißt (bei nem gut isolierten Haus ist der Temperaturverlust ja minimal). Erdwärme kann man leider knicken, da men entweder ne große Fläche braucht (auf der man keinen Baum, etc. pflanzen kann) oder ziemlich in die Tiefe muss damit es sich lohnt (und dort dann der Aufwand ziemlich groß ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Achja? Du wusstest schon längst, dass Debitel ein Tarifangebot vorlegen wird?
Bisher war doch nur die Rede von einer Beschwerde Debitels.
Guido
Ich bezog mich auf folgendes Posting:
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde....
T-Mobile gibt iPhone frei
Die Deutsche Telekom-Tochter T-Mobile verkauft das iPhone ab sofort
ohne Vertragsbindung. Grund dafür ist eine gerichtlichen
Entscheidung, die T-Mobile derzeit verpflichtet, das Apple iPhone
auch ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages
anzubieten.
Web-Link: http://www.emar.de/emar/NL/news/mdt/index.html
Alles anzeigen
Es soll auch Leute geben die hier mobil rumsurfen. 
-
Wissen wir schon längst. 
-
Ach 700 Euro kriegt man bei ebay sicher noch dafür. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aktuelle Info:
Die Geräte kommen ab sofort ohne Simlock bzw. mit Code zum Kunden!
Zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Inzwischen ist wohl auch Debitel aktiv geworden und hat sich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Debitel sieht im Verhalten von T-Mobile einen einen Verstoß gegen die GSM-Mobilfunklizenz (Link). 
Bitte diese Diskussion auch in den anderen Thread (im Providerforum) gedanklich hinschieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
wenn es morgen ein HSDPA fähiges (und damit UMTS-fähiges) iPhone gäbe, wäre das "heutige" Modell mit GSM/EDGE nahezu unverkäuflich (oder müßte steil im Preis fallen
Hätte, wenn und aber. Wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er nen Hasn gefangen. Fakt ist nunmal dass es noch kein offizielles Statement zu einem Nachfolger gibt. Desweiteren kaufen sich das Teil auch genügend Leute wegen dem Design und nicht wegen den Funktionen. Denn genau das ist z.B. auch der Grund wieso die TT-User alles andere als eine interessante Zielgruppe für die Mobilfunkindustrie ist (die teure eierlegende Wollmilchsau verkauft sich nunmal auf dem Handymarkt nicht so extrem gut).
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
oder man ärgert sich morgen schwarz weil T-Mobile das Teil für 399.00 ohne Look verkauft.
So dumm wird T-Mobile sicher nicht sein. Du wirst nen Unlock bekommen für nen saftigen Aufpreis (tippe mal auf minimum 200-300 Euro wenn nicht mehr).