-
Meiner Meinung nach sollte man mal die Eltern von dem Madl einsperren, das Kind mit 13 Nachts in irgendwelchen Diskos rumziehen zu lassen, servus Aufsichtspflicht.
Edit: efteris23: Mit dem Unterschied dass laut Frauenarzt keine Verwaltigung vorliegt. 
-
Eigentlich könnte T-Mobile ja VF fast danken, denn wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechten Nachrichten. 
Is doch nett von den roten Glühweinjungs dass sie das iphone noch mehr pushen. 
-
Ich würde einfach alle Beziehungen zur Türkei auf Eis legen bis er nicht nach Deutschland ausgeliefert wird, aber das ist nur meine Meinung.
-
Könnt ihr bitte euch via PN die Köpfe einschlagen? Ich würde hier gerne Dinge übers iphone Zubehör lesen und keine flames.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wieso? Was ist daran Betrug?
Originaltext: "Geliefert wird eine Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine CD mit aller nötigen Software."
Und in der überarbeiteten Beschreibung:
"Geliefert wird eine Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und eine CD mit aller nötigen Software. Erläutert wird: Unlocken von 1.0.2 und 1.1.1, Zurücksetzten des Unlocks und Einspielen des Deuteschensprachpakets."
Wer nicht lesen kann, ist doch selber schuld, oder?
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Seh ich genauso. Wer zu dumm zum Lesen ist, für den ist ebay ein ganz schlechter Platz.
-
Evtl. bieten sie ja nach den 2 Jahren nen kostenlosen Unlock an (bzw. für 400 Euro Aufpreis nen sofortigen Unlock). So würde ich es zumindest machen wenn ich t-Mobile wäre und dann könnte T-Mobile auch keiner was. 
Für 400-500 Euro werden die das sicher nicht raushaun. Ach ja, außerdem werden sie noch nen günstigeren Tarif vorstellen, dem Complete S (nur so nen Gedankengang)....
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich hoffe nicht so viel... der Hammer müsst Ihr Euch reinziehen!!!
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tja, selbst schuld. Problem ist nur dass nachträglich die Info wegen Privatverkauf hinzugefügt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Wo genau steht das?
Guck mal die ganzen Postings alà "Cool, ich hol mir morgen ein ungelocktes iphone im T-Mobileshop" usw. Mich würde mal interessieren woher die Leute ihre Infos haben (zumal es meiner Meinung nach einfach nur Bullshit ist und es morgen sicher kein ungelocktes iphone in nem T-Punkt geben wird).
-
Bin ich blind oder so steht schwarz auf weiß dass es ab morgen ein iphone für 399 Euro ohne Vertrag gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Babak1984
VF wollte halt das Geschäft nicht eingehen...es ging nicht darum wer den Zuhschlag bekommt. Apple hat seine Forderungen gestellt. Und T-Mobile war der einzige der zugesagt hat...
Falsch, Apple hat gesagt wir wollen mit dem dt. Marktführer zusammenarbeiten und das ist nunmal T-Mobile und nix anderes.