Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber immerhin: Das iPhone ist ja in der Tat auch hierzulande das erste Handy, welches nicht ohne einen Mobilfunkvertrag verkauft wird. Soo unwahrscheinlich, dass das gekippt wird, ist das gar nicht. Bin mal gespannt...

Ich würde sogar sagen, dass das ziemlich sicher ist. Aber dann bieten die das iphone halt für 2000 Euro ohne Vertrag an und verlangen ne Simentsperrungsgebühr von 700 Euro. Nur nach den 2 Jahren müssen die es meiner Meinung nach umsonst entsperren.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das System von Angebot und Nachfrage funktioniert auch nur, wenn es nicht von aussen verzerrt wird, wie seit einigen Jahren durch die Beschäftigung von Billigst-Arbeitskräften aus dem Ausland. Werden Müllmänner knapp, werden diese nicht etwa besser bezahlt, sondern die Wirtschaft schreit "Fachkräftemangel!" und hunderttausende fleissige Hände aus allen Herren Ländern strömen zu uns und arbeiten für 1,50 die Stunde. Peng, das wars mit Angebot/Nachfrage. Das Angebot an Billigstarbeitern weltweit ist praktisch unendlich, daran krankt es m.E.

Bei den Müllmännern in München ist das definitiv nicht der Fall, die verdienen nichtmal so schlecht (kein Wunder bei dem Status).

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Jo das sieht mal 100%ig nicht nach nem Foto aus. Das erkennt man auch schon als Laie wie ich. Das ist doch niemals ein echtes Foto :eek:

Glaube ich auch. Klar Optik usw. passen aber wie es mit dem Innenleben dann mal in der finalen Version aussieht ist eine viel wichtigere Frage. In China sind sie ja nicht grade für ihre tolle Qualität bekannt (muss grad an das Auto denken, welches beim ADAC getestet wurde).

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Gibt es Erfahrungen mit WIN2000 - kann man es einen PC mit WIN2000 per USB anschließen und iTunes nutzen?
    Wäre sehr schön wenn das ginge. :rolleyes:

Hab grad mal die apple-hp überflogen konnte da aber nix finden (gut, ich finde die page auch nicht grade gut und übersichtlich aufgebaut), aber evtl. steht dort was.