-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Weil der Geschwindigkeitsunterschied zwischen McLaren und dem hinteren Feld ohnehin extrem gross ist. Mit nem Golf kannst Du einen Porsche auch nur vorbeilassen - das hat nichts mit fair oder unfair zu tun.
Aber ich kann ihn wenigstens ne Zeit lang blocken, wenn ich wirklich auf meinen aktuellen Platz scharf bin.
Edit: Wieso schummeln, es ist ein Team. 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wieso denn nicht? Ich finds gut, macht doch das Rennen nur spannender. Wär doch blöd, wenn irgendeiner von den "Niederen" ihn extra aufhält, nur um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sie mischen sich aber somit in den WM-Kampf zugunsten von Hamilton ein, soviel zum Thema fairness.
-
Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt? Soviel zum Thema "Nicht im WM-Kampf eingegreifen". :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Jetzt muss Massa nur noch Räikkönen in der Box überholen lassen und schon haben wir Räikkönen als Weltmeister! 
/sign
-
OWNED! 
-
Ich glaub der Louis hat was getrunken soviele Fahrfehler wie der schon gemacht hat.
-
Zitat
Im Interview hat Fernando Alonso vorhin Reifenproblemen mit der superweichen Mischung bestätigt, mal sehen was dran ist. 
2 Autos denen die Reifen platzen, evtl...
-
Re: Guild Wars Testaccount gesucht
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Suche nach einer Warcraft-Alternative
Dann such mal weiter, ich hab auch schon zig Sachen ausprobiert (bis hin zur Tabula Rasa Beta), es kommt einfach nix an WoW ran.
-
Zitat
Damit Deine Rechnung aufgeht darf Alonso maximal Dritter werden und Hamilton maximal Sechter. Die Chance ist also recht gering. Wobei genau betrachtet dazu Hamilton "nur" nen größeren Fehler machen muss und Massa auf Zwei hinter Kimi ins Ziel kommen müsste. 
Ach, der Massa schießt Hamilton ab und Alonso kann eh nix. 
Naja, Ferrari ist jetzt auch nicht mein Traumteam, aber für nen Münchner sind Sterne nunmal das Letzte. 
-
Jetzt muss nur noch der Rai gewinnen und der Massa den Alonso + Hammilton abschießen.