Beiträge von Lord EX

Re: Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Was hat dich denn an Tabula Rasa gestört? Ich warte eigentlich sehnsüchtig darauf, und für die Beta hab ich leider keine Einladung bekommen.

Hättest das mal eher gesagt, hätte ich dir meinen Account gegeben. Da der Account aber gleichzeit auch meine CoH und CoV Daten sind rück ich die ungern raus.

HDRO hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber da bist schnell 50, dann Helegrod als 1. Gilde des Servers gecleart und damals dropten nur 2 Teile vom Set. Naja, hast auch alles recht fix zusammen, ergo langeweile.

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Bei WOW ist bei mir irgendwie die Luft raus. :D

Das kenn ich schon auch, nur bin ich leidenschafftlicher PvP-Spieler. Ich liebe das AV & AB. :cool:
    Bei mir is es so, mal zock ich Wochen garnicht, dann hab ich einige Tage wieder total Lust. Allein Patch 2.3 macht mir tierisch Laune, schon allein weil das AV umgebaut und noch strategischer wird, dann kommt die neue Saison, neue Ehreteile + Saison 1 Set für Ehre.

Ach ja, ich hab grad nen Mage auf Wrathbringer transferiert und brauch noch nen Namen, any ideas? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einem wie Heidfeld würde ich glatt das Cockpit bei McLaren gönnen.

Nene, den geben wir bei BMW nicht her. ;)

Ich hab da evtl. Rosberg im Blickfeld, der Kerl kann auch fahren und wäre quasi die klare Nr. 2.

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Gut, heute hat er dann halt auch noch einen Fehler gemacht.

Einen? Das waren in den ersten Runden schon 3-4. Grad kam die Info, dass selbst wenn MErcedes ihre Punkte behalten hätte, trotzdem Ferrari die Konstrukteurswertung gehabt hätte.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    war doch ne super tatik von mercedes. Konnten sich nicht für einen fahrer entscheiden also gewinnt keiner :D

Man könnte sich jetzt echt fragen ob Ferrari so geil oder Mercedes so dumm war in der Saison.

Aber noch ist das Rennen nicht gelaufen, Reifenplatzer, techn. Defekt, alles nicht möglich...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aber das Ferrari immer extrem bevorzugt

Lass einfach mal alles weg und seh nur die Situation heute. Wenn Mercedes es bei der Ausgangskonstellation nicht schafft Weltmeister zu werden, dann haben sie es wirklich nicht verdient.

Ach ja, ganz regulär und nicht regelwidrig ist der Finne auf 1 gegangen.