Das bei dem Prospekt hat mich allerdings auch verwundert, da auf der Preistabelle wirklich alle Tarife mit Anschlussgebühr usw. (also wirklich alles) aufgelistet war, jedoch kein Gerätepreis. Naja, auch wenns krass klingt, gegen T-Mobile sind die 660 Euro E-Bayteile sogar noch ein Schnäppchen... :mad:
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Ist Vettel schon sicher versorgt? Der hätte doch auch den Platz
im Mercedes verdiehnt.Vettels Arsch gehört immer noch BMW und die werden den Teufel tun und dem zum Erzrivalen abziehen lassen. Ich tippe ja auf Rosberg.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Alonso ist auf gut deutsch gesagt eine richtige dreck.sau. Aber muss man das nicht sein um in diesem Geschäft zu überleben?
Er ist kein unschuldslamm, aber unschuldig ist Mercedes nicht das es zwischen den beiden nicht geklappt hat.
Ich halte Alonso weiterhin für einen sehr guten F1 Fahrer. Besser als Hamilton ist er auf jedenfall noch zur Zeit.Ich denke beide Fahrer könnten mit einem konstant gutem Fahrzeug den Schumi Rekord gefährden.
Naja, man kann über Stallorder ja jetzt diskutieren aber wenn ein Weltmeister und ein F1 Neuling in ein Team kommen, dann sollte eigentlich klar sein wer dir Nr. 1 ist und wer die Nr. 2.
-
München - Als das Silberpfeil-Desaster in der Formel 1 komplett war, rechnete der entthronte Weltmeister Fernando Alonso schonungslos mit seinem Arbeitgeber ab.
"McLaren-Mercedes hat es verbockt, denn die Fehlentscheidungen in der zweiten Saisonhälfe haben den Titel gekostet", sagte der 26-Jährige dem spanischen Radiosender "Cadena Ser".
Ihm seien in den letzten Rennen die Hände gebunden gewesen, meinte Alonso.
Er durfte keine Entscheidungen mehr treffen: "Ich musste nur noch das machen, was sie von mir verlangten." So aber könne man nicht Weltmeister werden.
McLaren habe sich die Pleite selbst zuzuschreiben.Als Teamchef Ron Dennis nach dem Rennen in Schanghai sagte, man sei nicht gegen Räikkönen sondern gegen ihn (Alonso) gefahren, da habe er sein wahres Gesicht gezeigt.
......
Quelle: sport1.de
Ich finds gut, mal sehen wo der Alonso unterkommt und wen sie holen.
-
-
Hi Leute, ich würde gerne mein Nokia 8600 Luna gegen ein iphone tauschen. Das Luna befindet sich in einem Topzustand, keine Kratzer oder ähnliches. Das Ganze Zubehör + OVP + Rechnung für Garantie ist natürlich dabei.
Meldet euch einfach per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Klar, wenn man auf Datenschutz und Privatsphäre verzichtet und großen Konzernen gerne einen Freifartschein für jegliche Schnüffelei bietet... Viel Spaß mit HGL!Ach, was wollen sie denn feststellen? Dass ich nebenbei noch WoW spiele?
Alle wichtigen Daten von mir sind sowieso nicht auf dem Zockerrechner drauf. -
Ach, seit sie wieder nen gescheiten C&C-Titel rausgebracht haben, schaut man sich Sachen von EA wieder an.
-
Grade nen invite zur Hellgate London Beta bekommen. Mal das Game ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas-Webdesign
ich bevorzuge WoW fürs schnelel levlen udn wenn ich richtig Roleplay haben will zock ich Final Fantasy 11 is zwar au shcon 5 jahre alt aber hat viele Vorteiel gegenüber WoWProblem bei FFXI ist, dass man am besten arbeitslos sein sollte, denn mal so schnell 2h zocken kann man vergessen, unter 4-6h am Stück geht da nix.
Hab es selbst auf der Xbox 360 mal gespielt (Ninja lvl 44, Blackmage lvl 42 mehr war nicht drin).