ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Kauft euch doch ViewtyBesser und Billiger :top:
Pff, naja es muss auch Leute geben die keine Ahnung haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Kauft euch doch ViewtyBesser und Billiger :top:
Pff, naja es muss auch Leute geben die keine Ahnung haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich stimme Dir zu dass wir wohl auch noch in 10 - 20 Jahren PCs haben werden, aber ob wir an diesen dann hauptsächlich arbeiten halte auch ich für fragwürdig.
Jep, wir werden sie auch in 10-20 Jahren hauptsächlich einsetzen. Die Rechnerkomponente wird zwar kleiner werden, jedoch wird die Visualisierung (Bildschirme) ungefähr gleich werden. Wer will sich schon Grafiken, Schaubilder, Diagramme und Co. auf nem kleinen Display ansehen. Auch der Schreibkomfort einer richtigen Tastatur ist immer noch ungebrochen (egal welche Stifteingabe oder Tastaturen bei PDAs grade angesagt ist).
Problem ist nur, dass man für ne UK-Bestellung (auch US) halt nen UK (bzw. US) Konto brauchst mit der entsprechenden KK.
Tja, es gibt einfach viele dumme Leute...
Es gibt auch Teile aus UK mit 1.1.1
Also das würde ich an deiner Stelle schon ausnutzen. ![]()
Hm, ich hab nen Kollegen der wohnt mittlerweile in UK, das ist echt ne Überlegung wert. ![]()
Re: @ harlekyn
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
ggf. wird iSmoke:
nicht unterstützt.
![]()
You made my day! ![]()
Der Vertrag ist letztendlich ein Witz. Niemand zahlt 1300 Euro für nen Gerät (auf 2 Jahre gerechnet). Zum Tarif an sich sag ich mal lieber nix, nur soviel ich zahl bei den Rosanen mehr als 20 Euro weniger und komm weit besser weg.
Klar, für Leute die sich das Ding ans Laptop hängen oder die jeden Monat 1000 Minuten telefonieren mag das sinnvoll sein, inwieweit eine stündliche Wetteraktualisierung Sinn macht (und dafür Traffic rausgeblasen wird) ist mehr als fraglich. Ich frage mich grade was einfacher ist, den Kopf um 90° zu drehen um aus dem Fenster zu schaun oder den Kopf nach unten zu drehen, nen iphone rauszuholen und da nachzusehen ob es regnet.
Letztendlich sind die Dinger selbst für überteuerte 600 Euro bei ebay immer noch ein Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
So wie der User, der nur 30€ bezahlt hat und sich jetzt nicht mehr äußert.
-Andi-
Und ich hab noch 1000 Euro bekommen damit ich den neuen Porsche mitnehme.
Sorry aber für 30 Euro kriegt er vielleicht ne iPhone Oberschale für sein Nokia 3210, aber kein richtiges iPhone. ![]()