-
Zitat
Original geschrieben von jayare26
und vom Aussehen her hätte ich mir dann was anderes geholt.
Ich glaube es gibt momentan kein Phone das an das Styling eines iphones rankommt. Außerdem hab ich ja nicht gesagt dass ich Sachen wie Wetter & Co. nicht nutze (ok Youtube werde ich 100%ig nicht nutzen), ich werde sie nur selten nutzen. Ist genauso wie diese Aktienkursabfragerei: Ist zwar ganz nett für ab und an aber alle 10 Min. meine Kurse abfragen brauche ich nun wirklich nicht.
Außerdem (zum 2. Mal) ist mir mein Companytarif einfach viel zu wichtig als in so nen Witztarif zu wechseln (noch dazu mit nem Handy das lebenslang auf eine Sim zugeschnitten ist und ich die Datenflat nichtmal mit der gleichen Karte auf mein P1 übertragen kann). Das sind nunmal für mich Gründe nicht ein iphone von T-Mobile zu holen sondern eines aus dem Ausland. Deshalb auch meine Frage bezüglich des Traffics.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(OK, habe das Vibratorenbeispiel jetzt nicht getestet, sollte nur den Amazon-Mechanismus anschaulich verdeutlichen... :D)
Jaja, das sagen sie alle. 
-
Jeder legt seine Schwerpunkte halt anders. Ich brauche sowas wie youtube, google maps, MP3s usw. halt nicht, für was auch, da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin. Ich brauche ne gescheite Bedienung, gutes Aussehen, E-Mail und Internet.
Und so nen überteuerten Tarif nehm ich sicher nicht, dafür häng ich viel zusehr an meinem Rahmenvertrag.
-
Desweiteren kann man derzeit garnicht sagen was ein iphone aktuell wert ist., da die Preise zwischen ebay, us, uk und de viel zu weit auseinanderklaffen.
-
Das ist gut zu wissen. Sprich ich kann das aktualisieren wenn ich es brauche und es werden keine Datenkosten rausgeschmissen.
-
Wie is das denn mit der Wetteraktualisierung? Kann man das einstellen wie oft der das aktualisieren soll (oder evtl. sogar ausstellen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Deshalb ist die Datenflat bei T-Mobile ja auch nicht schlecht. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Leute ihr iPhone ohne diese Flat überhaupt "vernünftig" nutzen wollen...
Naja, zur Not steige ich halt auf 200 MB incl. um. Das sollte dann reichen. Youtube nutze ich zum Glück nicht (ist eh voll der Mist in meinen Augen).
-
Hi Leute,
ich weiß dass dies ein sehr differenzierbares Thema ist aber mich würde doch interessieren wieviel Traffic so ein iphone produziert, da ich nur 30 MB im Monat frei habe und ungern da viel zuzahlen möchte. Mich würde interessieren wieviel Traffic ihr so im Schnitt (und mit was) produziert.
-
Zitat
Original geschrieben von dr-eisbach
Man kann sich auch ein iPhone für knapp 300 Euro in den USA besorgen und selbst zu hause "cracken". Ich weiß das es gegen Recht und Gesetz verstößt aber das ist bei debranding nicht anders und wird auch fleißig praktiziert.
So genau kann man das nicht sagen. Es ist eine Grauzone, allerdings nicht 100%ig verboten. Ist quasi das Gleiche wie mit den EULAs die man bei einer Softwareinstallation unterschreibet (bzw. ein Häckchen macht).
-
Du kriegst dein iphone nur repariert wenn du einen laufenden AT&T Vertrag vorweisen kannst zusammen mit einem völlig "legalen" iphone (sprich kein Jailbreak usw.). Soweit ich weiß, musst du das iphone dafür allerdings in die USA schicken.
Ach ja, es wäre nett wenn du dich an die dt. Rechtschreibung halten könntest.