-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Wir werden uns eben mit der Amerikanisierung unserer Wirtschaftsordnung an mehr Streiks gewöhnen müssen. Man kann eben nicht alles haben.
Hoffentlich, in Deutschland ist doch eh keiner mehr ans Streiken gewohnt.
Die sollen mal ne Woche im Güterverkehr durchstreiken, damit die Bahn mal ordentlich Druck von den großen Firmen bekommt. Nicht nur so 2 Tage Kindergartenstreik. 1500 Euro Brutto ist für so nen Job echt ne Frechheit (das wären bei mir hier quasi noch 600 Euro nach der Miete pro Monat, wobei ich hierbei noch beim Bruttogehalt bin)...
-
Re: Re: Re: Der Große IPhone Connect - Test
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso? Connect und Subjektivität - das passt doch. Ich denke, Du hast Subjektivität mit Objektivität verwechselt, oder? 
Ups, das kommt davon. Man sollte halt ne 24h Zwangspause machen wenn man von ner Braumesse kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und was dazu kommt: Sie vertritt nur eine kleine Gruppe von Bahnangestellten, die wohl meinen was besonderes zu sein.
Naja, wenn man es genau nimmt sind sie schon etwas besonderes, was man ja an den Auswirkungen sieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Schon sehr krass auf welch hohem Ross hier die meisten iphone Experten sitzen. Die Anfragen von normal sterblichen Usern werden ja gnadenlos niedergebügelt.
Anstatt den Leuten zu schreiben wie wenig Ahnung sie doch haben sollte man vielleicht das ein oder andere Mal ne Info herausrücken ohne daß es gleich so von "oben herab" rüberkommt.
Ist nunmal so wenn viele Leute zu dumm sind die Suche (gibt übrigens auch nen Threadsuche) zu benutzen. Besonders bei Leuten die sich dann nach 2h beschweren, weil noch keiner geantwortet hat (alles schon hier erlebt).
Edit: Zu der Frage von dem Kollegen drüber: In den Forenrichtlinien steht dass hier über gehackte iphones sowie Tips etc. nicht diskutiert wird, ergo bitte ich darum sich daran zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
Da muss man schon sagen, Respekt vor den Zugführern und ihrer hochkomplexen Qualifikation.
Leider sagt eine Qualifikation über den Job garnix aus.
-
Der Streik ist absolut gerechtfertigt. Für 1500 Euro Netto so nen verantwortungsvollen Job wie ICE-Fahrer (wo man immerhin eine ziemliche Verantwortung bezüglich Menschenleben hat), das ist einfach nur ein Witzgehalt.
-
Re: Der Große IPhone Connect - Test
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Will die Subjektivität ein Stück weit minimieren, indem ich euch kurz den aktuellen Connect Test (Dez.-Ausgabe) zum IPhone darlege.
Connect und Subjektivität, wtf wie geil is das denn. Selten so gelacht. 
-
Hab letztes Jahr nen Referat in Physik über Kernspintomographie gehalten, war nen interessantes Thema, einfach mal googlen oder sich per PN melden. 
Thema Energie is natürlich auch interessant, wobei man da sehr schnell in Chemie abrutscht (find ich).
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Wie gesagt, jedem dass seine. Ich kenne jemanden, der fährt einen SLK 55 AMG 8 Zylinder, aber nie schneller als 130, wegen der hohen Benzinkosten. Ich denke, Ihr würdet Euch gut verstehen... :top:
Tja auf den Kollegen trifft einfach der Satz zu "cause we can". Wobei der Vergleich mehr als hinkt, denn laut deiner Aussage müßten alle Leute in Hollywood nur kleine Autos fahren, denn da gibts ja ne generelle Geschwindigkeitsbegrenzung.
-
Ruf doch einfach mal die Hotline an, die sagen dir das nächste Center in deiner Nähe.