Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    DAS hab ich auch schon mit erschreckend festgestellt. Wenn "Grüßen" sowie Bitte/Danke Sagen heut schon als Niveauvoll gilt - na dann gute Nacht.

bs

/sign

Niveau hat man (oder auch nicht), Anstand kann man lernen.

99% der Sachen die hier geschrieben wurden, fallen unter den Punkt Anstand (Tür aufhalten, erst der Frau die Hand geben und anschließend dem Mann, uvm.)
    Niveau ist mir mich Allgemeinbildung, Auftreten uvm. Wie gesagt, Niveau hat man, Anstand kann man lernen (meine Meinung).

Grade Disturbia gesehen, auch ein sehr guter Film, wenn er auch nicht ganz an die Klasse meines letzten gesehen Filmes (Zimmer 1408) rankommt.

Daher gibt es nur

4,5/5 Punkte

Edit: Doppelpost, sry nicht gesehen.

Re: Stephen King´s Zimmer 1408

/sign

Der Film is mal richtig krank und geil. Will jetzt nicht zuviel sagen weil man da echt schnell was verrät.

5/5 Punkten!

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn

mir scheint allerdings, als gäbe es echt kunden mehrerer klassen. nur komisch, dass man als privatcard-inhaber wohl noch schlechter steht als ohne :(

Tchibo is eh voll der komische Laden. Meine Eltern kaufen da immer ihre Esperessocups für die Tchibo-Espressomaschine. In Filiale A bekommen sie ab ner bestimmten Masse (k.A. wie hoch die is) immer Rabatt, in Filiale B gibts nix.

Vergiss Tchibo. Wir haben da ne Frage an den Kundendienst gestellt, seit Wochen keine Antwort (wenn man mal davon absieht, dass nach 4 Arbeitstagen ne Rückmail kam, dass sie die Mail bekommen haben und sie bearbeiten).

Sagt mal, ist es bei eurem Luna auch so, dass wenn ihr die Klingeltöne auf die vorletzte oder letzte Stufe (also die lauteste) stellt, dass die Klingeltöne dann extrem rauschig sind? Ich hab da grade echt nen Problem mir nen "schönen" Klingelton zusammen zu suchen. :(