-
Dem kann ich mich anschließen und zwar aus eigener Erfahrung. Hab es seit Weihnachten in meinem Besitz und bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist wirklich top!
Allerdings habe ich ab und an das Problem, daß sich das WLAN einfach abschaltet und erst nach Reboot bzw. Fehlerdiagnose wieder anstellt. Wenn da jemand Rat weiß...
Nichtsdestotrotz für rund 470€ wirst Du nichts besseres finden.
Grüße
Christian
-
Gentlemen, back to topic, please!
-
Mahlzeit,
wir suchen derzeit auch nach einem DB.
Gesucht wird: großes Display, einfache Bedienung und WLAN/GSM Unterstützung. Ich befürchte, daß das aber immer noch nicht angeboten wird. Richtig?
Grüße
Christian
-
Guten Morgen, Kollegen,
vielleicht kann mir hier jemand ein Angebot unterbreiten.
Biete einen Touch 8GB (1G) mit Update auf 2.1 an und suche ein IPhone 8GB (2G oder 3G), natürlich mit Zuzahlung!
Touch ist gut erhalten, seit Juni im Betrieb und sehr wenig benutzt.
Eventuell hat hier ja jemand ein IPhone und möchte nur MP3...
Freue mich über Angebote.
Danke
Christian
-
Morschen zusammen,
ich suche derzeit eine kostengünstige Möglichkeit, meinen Touch per Dock (?) an meine Anlage anzuschließen. Das Ganze bitte mit Fernbedienung. Leider ist die Auswahl von 9,99 bis 89,99 sehr groß. Hätte jemand die Freundlichkeit mir aus diesem Dschungel zu helfen.
Allerbesten Dank
Christian
-
Trotzdem einen herzlichen Dank für die aufschlussreiche Diskussion. Habe eine Menge gelernt.
Christian 
-
Morschen, da hänge ich mich dran, allerdings eine Nummer kleiner: Nikon D40. Danke!
Christian
-
Da ich in der Gegend wohne, kann ich Dir versichern, daß es eine Unterführung an der Stelle des Westbahnhofes gibt. Den Umweg kannst Du Dir also sparen.
Grüße
Christian
-
Schon wieder ein Oldenburger, ein herzliches Moin in die Heimat! :top:
-
Hallo, komme aus Oldenburg (ursprünglich) und interessiere mich sehr für dieses Center. Bist Du in der Lage, vielleicht ein paar Photos einzustellen und einen kleinen Bericht abzuliefern?

Christian