Beiträge von Vergie

Hallo zusammen,

habe das große Problem, daß das CD-ROM in meinem Acer 512T neuerdings sehr, sehr langsam ist. Das CD-ROM ist ein TEAC 224E lt. Hersteller also ein 24x Laufwerk. Es muß doch möglich sein, damit ruckelfrei Divx von der CD abzuspielen, oder?

Hat einer vielleicht zusätzlich noch einen Tipp, wo man preisgünstig RAM für dieses Notebook kaufen kann?

Danke

Christian

Hallo zusammen,

daß am 26.9. ein neues Prospekt von Vodafone auf den Markt kommen soll, habe ich schon selber rausbekommen. Bloß was da evtl. drinnen stehen könnte, konnte mir noch keiner sagen...
    Hier treiben sich doch immer soviele Insider rum, also was wird zu erwarten sein?

Wann werden die S/E T300 und T600 zu erwarten sein? Und wie sind die preislich einzuschätzen?
    Was machen die anderen Geräte?

Bei mir steht Vertragsverlängerung an, also Danke für Eure Tipps!

Hallo Meisters,

stehe nun davor meinen D2 Vertrag zu verlängern und könnte jetzt zwischen ME45 und 6310 entscheiden... Habe jetzt ein S45 und das ist mir viel zu empfindlich, ME wäre schon ok, aber...

Was sind eure Erfahrungen? Jetzt zuschlagen oder vielleicht noch ein paar Tage/Wochen warten? Kommt irgendetwas Aufregendes in dieser erschwinglichen Sparte (bis 50 Euro)?

Danke für eure kompetente Beratung!

Christian