Schönen Dank auch. Darauf habe ich gewartet, nachdem ich es gestern auch schon in der Hand hatte.
Denkst Du man kann den Umstieg von dem Business Handy S45 auf My First Sony wagen?
Beiträge von Vergie
-
-
Also, ich war grad eben auch mal im D2 Shop.
T300 + Cam = 98,- Euro mit Vertrag
Bin leider etwas enttäuscht, da die Größe mich etwas an das 3330 erinnert. Akku war auch nicht drin, also konnte das Gerät auch nicht seine Vorteile auf mich, den unüberlegten Käufer, ausspielen. Wäre froh, wenn jemand mal seine Erfahrungen mit dem T300 schildern könnte, weil ich ansonsten mit dem ME 45 liebäugele. Danke
-
Hallöle,
weiß jemand noch einen Rat zu dem Videoproblem? Könnte es am Media Player bzw. Codec (5.02) liegen?
Danke
-
Tja, im /// hat grad jemand geschrieben, daß er es im D2 in HH in der Hand gehalten hätte? Auslieferung hat doch schon begonnen?
Gab es nicht irgendwo hier im Forum einen Kurztest? Würde mich interessieren, ob es wirklich besser (unter Nutzungs- und nicht Fungesichtspunkten) ist. Danke für Eure Tipps!
-
Arghhh, lohnt es sich zu warten auf das T300?
-
Das ja lustig, ich komme auch aus Oldenburg und wohne da nicht im Rechtsupweg, sondern im Pestrupsweg. Harrr...
Das mit dem T300 geht mir ja ein bißchen auf die Nüsse, keiner weiß was in den Shops. "Was? Sony stellt Handies her?" -
Moin,
hab mich gestern mal auf die Suche nach dem T300 gemacht und wurde natürlich von allen Vodafone Shops mit unterschiedlichen Ausreden vertröstet. Ein Anruf bei der Hotline ergab nun, daß das Gerät erst Ende Oktober geliefert wird. Das kann doch nicht stimmen, oder? Hat es irgendwer von Euch schon gesehen? Vielleicht sogar in Nürnberg?
Danke Christian
-
Rechtsupweg: Und ab wann wird das T300 verfügbar sein?
-
Danke Geribaldi,
so werde ich es auch machen. ME45 ist echt kein Fehler! Danke für Deine Hilfe.
Gibt es in den nächsten 6 Wochen vielleicht Konkurrenz dafür? Vertrag läuft noch ein bißchen... -
Super Sache, danach habe ich schon gesucht!
Denke im Moment daran, mir das ME45 zu kaufen, finde das T300 von den Bildern her auch ganz interessant, lohnt es sich da zu warten?