Beiträge von Vergie

Soweit so gut, aber finde doch mal einer von euch die Shirts von Polo. Heutzutage gibts die entweder gar nicht mehr oder in Farbkombinationen, die nicht mal dem zugedröhntesten Kiffer über die Sehstäbchen rutschen...

Nabend zusammen,

nachdem mir jetzt ein Rugby Shirt nach dem anderen auseinanderfällt, muß ich mir neue kaufen. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine, aber die waren früher immer von Polo Ralph Lauren. Schwerer Stoff und dann meist zweifarbig "geringelt".
    Habe jetzt bei Ebay mal eines von Abercrombie & Fitch gesehen. Saugeil, aber nicht meine Größe. Hat jemand von Euch eine Idee, wo man schöne, nicht unbedingt markengebundene, Rugbyshirts kaufen bzw. online ordern kann?

Danke für die Hilfe!

Chris

Mal ehrlich, sind das wirklich die tollen Kisten? Zum einen sind das m.E. Studien und der Rest vom Innovationswert eher gar nichts. Wer jetzt schon wieder anfangen will, mit Steinen zu werfen, daß schöne Autos und Traumschlitten ja mindestens 50 k€ und mehr Kisten liegt zumindest nicht ganz richtig.

Mal wieder on topic, häßlich sind sie ja nicht so alle richtig, aber ich glaube, die Welt hat auch schon mal hübschere Autos gesehen...

Moin zusammen,

zum Sommer hin, besser gesagt nach dem Winter, möchte ich mein Golf III Cabrio mit Vinylverdeck wieder auf einen sonnescheintauglichen Zustand bringen. Besonders das Verdeck hat viel an "Glanz" verloren.

Habe schon mal versucht, das mit diesen Armor All Produkten zu machen, aber der Effekt verschwindet schon nach kurzer Zeit. Auf den Etiketten wurde immer angepriesen, daß das auch für die Vinylverdecke ginge, aber daß es so schlapp ist...

Es gibt hier doch bestimmt den Einen oder Anderen, der jetzt einen ganz tollen "Insidertipp" parat hat, oder?

Chris