-
Ja, auch mir kommt das bekannt vor. Folgende Vorgehensweise hat mir geholfen.
Anlage incl. alter Treiber deinstallieren.
PC ohne die Anlage hochfahren.
Bei laufenden PC die Anlage in den USB stöpseln.
Aktuelle Treiber (XP) installieren, USB raus.
Runterfahren, Hochfahren, USB wieder rein.
Glaube so wars, danach lief die Anlage, wenn ich mich recht erinnere und macht keine Zicken mehr.
Viel Erfolg.
-
Und bitte nicht vergessen, immer Kölsch statt Alt bestellen. Das bringt den Ruhrpott-Affen richtig auf die Palme!:D
-
Hört sich wie ein Widerspruch in sich an...:D
*duckundwech*
-
Moin,
kann man schon abschätzen, wie lange der Preis für das T610 bei Eplus auf diesem hohen Niveau bleiben wird? Wenn die Konkurrenz es für knapp nen "Grünen" billiger anbietet, kaufe ich doch noch nicht sofort, obwohl ich es natürlich gerne hätte
. Kann man hoffen, daß es im Juli schon billiger wird, wenn die merken, daß es kaum jemand für den Preis kauft?
Der Kundenservice hat mir übrigens bestätigt, daß es Mitte Juni ausgeliefert werden soll.
Gruß Chris
-
Hi,
war das das Spiel bei dem man auf einem Bildschirm mit vorgegebenen Mitteln ein bestimmtes Ziel erreichen musste?
Das war große Klasse das Spiel und ich freue mich auf den Download, danke!
Chris
-
N´Abend,
habe mich vor gut einem Jahr mit der selben Frage herumgeschlagen und der Preis ist wirklich absolute Untergrenze, aber realisierbar. Nach hundert Fahrradgeschäften habe ich ein vernünftiges MTB gefunden. Schau mal bei http://www.ghost-bikes.de/ rein. Das kleinste htx oder so ähnlich liegt um 500 € und es ist ein deutsches Wertprodukt mit recht guter Aussattung!
Viel Spaß beim Einkaufen und Fahren
Christian
-
Bei drei Knöpfen, wenn dann den mittleren geschlossen halten. Wenn man jetzt mit vier oder mehr Knöpfen anfängt :confused: , dann ist man sehr schnell bei der Kategorie mit den Reißverschlüssen. Buähhhhh...
Wenn noch die Weste drunter kommt, dann den untersten Knopf offen lassen.
Gruß Christian
-
Hallo,
habe das Problem, daß mein Handy bei neueigehenden Nachrichten immer einer Fehlermitteilung anzeigt. Irgendwas: Sim Mitteilung. Es sind keine SMS gespeichert. Hat irgendwer einen Rat, die Nokia Hotline sowie der Eplus Shop haben natürlich keine Ahnung und die Suche hier nix ergeben.
Danke
Christian
-
Logisch Heidi Klum, kennt hier sonst noch jemand eine Heidi, die an jeder Litfaßsäule klebt?
-
Moiners,
bevor ich eventuell der Versuchung erliege und straffällig werde, in dem ich einen Schaukasten aufbreche...
Weiß jemand von Euch wo man diese wunderbaren Plakate in entsprechender xxl Größe bekommen kann?
BTW Die Dinger am Straßenrand sind doch echt eine Verkehrsgefährdung oder? Wenn man nicht grad etwas trinkt und nebenbei eine Nachricht verfasst...:p :confused: