Beiträge von Vergie

Hatte vorher ein S45 und wollte eigentlich nie wieder ein Siemens. Es ist so empfindlich. Habe dann acht Wochen gewartet auf irgendwelche SE´s und Nokia´s, die dann entweder nicht auf dem Markt auftauchten oder viel zu teuer waren und sind (T68 und die neuen 6000´er).
    Habe mich dann für die robuste Variante des S45 entschieden, dem ME45. Ich muß sagen, es ist bisher eines der besten Handys, die ich in der Hand hatte. Klein, nicht zu klein, ausgesprochen robust und kann alles, was es können muß.
    Mein Tipp ME45, wenn es nicht topmodern sein soll!

Danke an Alle. Wird wohl auf das ME45 hinauslaufen, auch wenn die Technik ja schon etwas älter ist...
    Es sei denn es tut sich in den nächsten vier Wochen noch was am Markt in der Preisklasse -100€

So long, thx

Christian

Hallo nochmal,

großartige Anspüche habe ich eigentlich nicht. Allerdings habe ich grad vernommen, daß das C55 keine IR-Schnittstelle, was natürlich sehr ärgerllch ist. :( Der Vibraalarm beim S45 war für meine Geschmack etwas zu schwach. Ist der bei ME45 oder C55 denn etwas aufälliger?

Moin Siemensianer,

stehe vor dem Problem der Vertragsverlängerung und möchte nicht allzu viel Geld investieren. Also ME 45 für 1€ oder vielleicht das C55 für 49€. Hatte bisher das S45 und war damit auch recht zufrieden bis auf diese Siemens-typischen Macken (kein Uhrzeit bei Anrufen und Nummern aus SMS zu bestehenden Einträgen hinzufügen usw.). Das S45 war für mich allerdings viel zu empfindlich was die Schale anbetrifft.
    Wer kann mir einen Rat geben, bitte?
    Vielleicht auch was nicht aus deutscher Produktion?

Danke

Christian

Hallo,

habe es jetzt hier mal probiert und wurde, wie von mir nicht anders erwartet, leider enttäuscht. Versuche jetzt mal mit dem Netzbetreiber in Kontakt zu treten, obwohl meine Freundin nicht ein Stück Papier mehr darüber besitzt. Typisch... :-)

Bevor das noch zu sehr in die befürchtete Diskussion ausartet, bedanke ich mich ganz artig für die hilfreichen Antworten. Werde nun meine Freundin losschicken, in einem NSC mal ein bißchen auf den Techniker einzureden.

Danke Euch allen recht herzlich!

N´Abend allerseits,

es geht in meinem Anliegen nicht darum, irgendwelche Anleitungen für Straftaten zu erlangen. Dies nur vorweg.
    Das Problem ist folgendes: Meine Freundin hat bis Mitte letzten Jahres in England studiert und hat aus dieser Zeit noch ein 3210, das schon über 2 Jahre alt ist. Nun möchte Sie das Handy aus Nostalgiegründen auch hier mal wieder nutzen. Leider ist das Handy simlocked und sie hat überhaupt keine Unterlagen mehr, nicht mal mehr ihre PIN für ihre One - To - One Karte. Was kann machen?

Danke im Namen meiner Freudin für Eure Hilfe!