Kann man die Sprachausgabe der Navi-Funktion irgendwie erhöhen?
Ist ja weitaus leiser als bei Musik-Wiedergabe und selbst in meinem ziemlich leisen Auto etwas "dünn". ![]()
Beiträge von bauks
-
-
Zitat
Original geschrieben von MartinDin
Du kannst doch noch eine zweite Leiste anlegen ( So ist es auf jeden fall beim N97 )
Das wäre mir neu, dass dies beim 5230 funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist es normal, dass man oben am Display die Lichtquelle sieht, bzw. etwas da aussieht wie "Spots"? Ist nur oben, auf den anderen Seiten: 1A.
Ich kann nichts derartiges finden...ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
In Menue/Mitteilungen habe zwischen EINGANG und GESENDET ein Sync Symbol. Wie verschwindet das da, bzw. wie kann ich es umtaufen? (Habe es google benannt und das lässt sich weder entfernen, noch umbenennen).
Ich habe dazwischen mein GMX-Account (den ich aber gerne wieder löschen würde weil das Synchronisieren zu lange dauert). -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
...Nur der klappernde Schieberegler nervt ein wenig.
Aber er schiebt sich dadurch sehr leichtgängig. Solange der nicht abfällt, finde ich das okay und viel praktischer als irgendwelche Tastenkombinationen.Notfalls gibt es ja ein "App" für eine Tastensperre a la Apple.

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
...Ich war dann aber auch von den Bildergebnissen des 5230 eher überrascht, so schlecht sind die Bilder gar nicht, hatte da schlechtere Ergebnisse erwartet :top:
Finde ich auch - sogar Kollegen waren gestern ("Altweiber") von Innenaufnahmen und -Videos pos. überrascht. -
Okay, danke sehr! Ich werde die nächsten Tage noch etwas damit herumspielen - glücklicherweise habe ich eine Datenflat und kann "unbekümmert" herumprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Fehlen Dir einzelne Quadranten? - Hab ich auch schon mal gehabt. Trat vereinzelt auf, wenn die Datenverbindung schlecht war. Nur wenn ich eine einwandfreie 3.5G-Verbindung (HSDPA) habe, macht das mit den Satellitenfotos Sinn. Probies doch mal aus, wenn Du Wlan hast (kannste ja am Fenster machen), ob das dann auch noch gepuzzlelt aussieht.Gruss-
Hans
Das 5230 hat kein WLAN.
Seltsamerweise "fehlen" immer dieselben Ausschnitte, egal wie gut der Empfang ist oder wann ich das teste (gestern, heute) - da fehlen teils ganze Städte (Duisburg), in Düsseldorf ist alles ziemlich komplett. Einen "Reload" kann man nicht manuell anstoßen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du bist dir aber darüber im klaren dass die Einstellungen zur Standortbestimmung absolut nichts mit einem online gehen von Maps zu tun hat oder?
Hmmm... werden die Einstellungen der "Standortbestimmung" denn für's Navigieren verwendet?
Dann stellt sich für mich noch die Frage: Wieso sind die Sat.-Ansichten "lückenhaft" in der Darstellung? 3G-Verbindung steht und es wird auch ein wenig heruntergeladen.Wie "zuverlässig" soll denn die A-GPS-bestimmung überhaupt sein? In der U-Bahn bekomme ich sie gar nicht zum Laufen obwohl Handyempfang (2G/3G) top ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Der Kakao schmeckt ziemlich wässrig ...
m.E.:
Suchard -> ja
Milka -> nein -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Bist Du sicher, dass nur das Häkchen bei "integriert" steht ?
...
Jep! Wenn ich 3G "zentral" deaktiviere, klappt's natürlich aber dann brauche ich die anderen/detaillierteren Einstellungen nicht.Wann werden eigentlich bei der Satellitenansicht die "Bilder"-Daten geladen? Bei mir sieht's aus wie ein Puzzle, diesmal ist alles (mögliche) aktiviert ausser "Blutooth GPS".
Habe insgesamt das Gefühl, dass die ganze SW nicht wirklich stabil läuft... Als Ersatz für ein Navi im Auto jedenfalls unbrauchbar, da muss es zuverlässig arbeiten!