-
Nein, die Briefe sind nicht wieder aufgetaucht aber selbst wenn die anderen Aktionen nicht "gefruchtet" hätte, wäre die Maschine dadurch auch nicht schlechter geworden, dass ich über einen Verkauf nachgedacht hätte...
Und bei Geschenken auf "Kulanz" zu hoffen... Naja, viel Erfolg!
-
Ich habe an meinem N5230 mal alles ausser "integr. GPS" ausgeschaltet und dennoch werden Daten per 3G geladen bei "Eigene Position". :confused:
-
Icons für Ordner austauschen
Ich habe mein Handy 5230 ein wenig individualisiert und eigene Verzeichnisse/Ordner angelegt. Nun haben die ja immer dasselbe Symbol (wie man es von Windows kennt), kann man die irgendwie austauschen?
-
Prima! :mad:
Vom Aufruf der Anwendung "Karten" bis zum gnadenlosen Absturz des Handys vergehen etwa 5 sek.!
Nachtrag: Neuinstallieren hilft nicht aber scheinbar De- und Neuinstallieren.
-
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Standortbestimmung auch dort anhand der GSM-/UMTS-Lokalisierung klappen sollte, wo kein GPS-Empfang möglich ist, oder? In der U-Bahn heute morgen klappte es nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
5235 hat kein GPS, dafür einen Zierstreifen 
Das sollte einem der Mehrpreis schon wert sein! 
-
1. Es hätte nur ein wenig "gesunden Menschenverstand" benötigt, um zu merken, dass der Betrag von 30€ MM-Aktion und Cashback nicht nur zufällig identisch ist.
2. Unabhängig davon, ob dich das Gerät enttäuscht oder begeistert verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. Was soll der Weiterverkauf an dem Gerät oder dessen eff. Preis ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hi, kannst du mir verraten in welchem MM das war. Möchte mir auch das Nokia 5230 kaufen.
- Duisburg
- Mülheim
- Düsseldorf
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Richtg, Ovi hat nur 7MB, dass ist nur das Navi-Program. Zusätzlich kommen hinzu das Kartenmaterial und die Sprachführung.
Karten:
- Deutschland: 360MB
...
Über diesen Weg?
http://europe.nokia.com/suppor…ty-and-download#/default/
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Ich habe bei meinem 5230 nur das interne GPS und "Netzbasiert" als Bestimmungsart ausgewählt, hierbei wird keine Internetverbindung benötigt, d.h. 0 Kosten!
Aber dann müssen alle Kartendaten vorab einmalig eingespielt worden sein, oder? Wieviel MB sind das denn? Das sis-File von OVI hat doch nur 7MB.