Beiträge von bauks

Ich habe mit meinem 5230 auch das "Problem", dass das Kartenmaterial zum zugehörigen Ausschnitt nicht geladen wird. Ich finde aber auch keine Einstellung, die den UMTS-Aufbau verhindert... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Vielen Dank :)

Ich überlege es zu kaufen, aber würde mich ärgern wenn in ein paar Tagen das 5235 erscheint, für vielleicht 30€ mehr...

Und was kann das mehr? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Naja, vom "Apple-Möchtegern-Look" ist das 5230 ja selbst in Weiß nun Meilenweit entfernt ;)
    Das 5230 sieht ja nun genauso aus wie das 5800, und das hat ja nun auch nichts mit Apple Look zu tun ;)

Für jemanden, der Apple nur von der Werbung u.ä. kennt und sich mit Nokia-Produkten nicht auskennt, ist das gar nicht so "meilenweit" - das ist nur persönl. Empfinden.
    Aber ist ja schön, dass man die Wahl hat, ich persönl. finde schwarz neutraler. :)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hat einer von Euch das weisse und schwarze Gerät nebeneinander gesehen?? Wirkt das weisse 5230, wie auf den Bildern, in natura auch stimmiger?

Ich habe mich wegen der Schmutzempfindlichkeit gegen das weiße entschieden. Sieht zwar schick aus aber das schwarze Display im weißen gehäuse finde ich weniger "stimmig".
    Schwarz sah schon immer edler aus - ausserdem wollte ich mir keinen "Apple-Möchtegern-Look" nachsagen lassen. :D

Ich bekomme erstmals - dafür aber hartnäckig - "Zertifikatfehler" beim Installieren gemeldet:
    - Battery Life (http://www.faq4mobiles.de/foru…-einfache-akku-infos.html)

... obwohl diese für S60/5 sein sollen.

Woran liegt es?
    Diese Einstellung habe ich bereits geprüft:
    http://smartsam.de/showstory.php?st_id=110

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich der erste mit S60/5 bin mit dem POroblem aber sie SuMa hat mich zu keinem Ergebnis geführt. Ansonsten bin ich für einen Thread-Link dankbar!

Habe derzeit nur 3 Termina da stehen aber ist noch Platz für ca. 5 weitere (mind.)
    Verpasste Events werden bei abgeschl. Schirm per Doppel-Blinken der mittleren Taste signalisiert, anosnsten per Meldung/Einblendung mit einem dicken "i".

Im Gegensatz zu meinem 5310 ist das Teil sicher nicht zierlich aber dennoch für mich akzeptabel. Für das Geld bekommt man wirklich viel Handy m.E.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    1. Wenn Du die Original-Dateien noch hast, installier die Themen noch mal neu, dann kannst Du sie anschließend normal deinstallieren.

2. Du hast die Themen nicht mehr, dann klick HIER

Sicher mit Pkt 1.?
    Bei mir (N5230, S60/5) ist beim Installieren der Themen gar kein Eintrag unter "Instal. Programme" sondern direkt unter "Individualisierung".

Hi!
    Mit meinem Nokia 5230 mache ich meine ersten Erfahrungen mit Symbian und stellte schnell fest, dass sich nicht alle installierten Programme einfach deinstallieren lassen und unnötig Speicherplatz verbrauchen. Reines "Löschen" wird ja wahrscheinlich nur die Verknüpfung entfernen.
    Ist es sinnvoller, Anwendungen nur auf der ext. SD zu installieren und diese vor Installation neuer Programme kpl. zu sichern um bei Bedarf einen "Rückfall" machen zu können?

Nachtrag: Habe mich nun doch mal "getraut" und ein Icon gelöscht und überraschender Weise läuft eine Deinstallationsroutine. Damit bleibt o.g. "Problem" womöglich nur für Themen/Skins.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Sind im Lieferumfang weitere Rückcover dabei? Wenn ja welche Farbkombinationen gibt es?

Bei meinem (schwarz/schwarz) waren keine weiteren dabei. Sind aber recht preiswert nachzukaufen.