Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von Lür
    Habe mir das rote geholt und bin bis jetzt begeistert :)
    Brauche nun nur noch eine Headset-Fernbedienung.

Welches Headset empfehlt ihr dazu?

Nokia AD-54

Zitat

Original geschrieben von shac
    wozu die deltabeschreibung?

Um zu wissen, ob einem ein Update überhaupt was bringt.
    "Never touch a running system"! ;)

Und wo ist sie her wenn nicht von Nokia? Ist sie überhaupt "freigegeben"?
    Da lebt wieder meine alte Frage auf: Wo gibt es eine offizielle Übersicht aller Versionen mit den Delta-Beschreibungen?

Zitat

Original geschrieben von Leinetiger
    ich habe heute festgestellt das man über die pc suite auch ein firmware update machen kann. das war letzten monat noch nicht möglich.
    allerdings sagt er mich das ich die version 3.63 habe und dies schon die neuste ist

Das scheint auch die Aktuellste zu sein - meines wurde mit der Software von 3.60 auf 3.63 aktualisiert.
    Leider "stürzte" das Teil heute Morgen während des MP3-Hörens wieder ab. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Lür
    Ich kaufs mir morgen, aber ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden :(
    Blau oder Rot, was meint ihr?

Ich wollte zunächst auch das rote haben, hatte mich aber umentschieden und bereue es nicht. Das blau ist dezenter und das Gerät wirkt m.E. etwas hochwertiger weil nicht so "verspielt".

Es gibt ja via ebay auch preiswerte "Cover" aber ich weiß nicht, wie aufwändig der Wechsel ist. Hatte mir ein Set für 7€ ersteigert als Akkudeckel-Ersatz (vorsorglich weil ich oft die SIM tausche).

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Dann musst du mit dem Fingernagel aber schon ganz schön stark da reindrücken bevor sich das Display verändert- und es kann auch sehr dünnes Glas sein- solange es so gut und stabil ist wie dies beim Motorola SLIVR L7 der Fall war/ist.

Wir reden doch vom 6500classic, oder? *confused*
    Das Display meiner Frau verändert die Farbe recht fix - halt wie bei einem Display ohne Schutz-"Glas". Platz wäre ja eigentlich noch gewesen - ob's einen bestimmen Grund hat, dass man das hier so gewählt hat?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das Display ist aus Glas- und sogar sehr krtzresistent. Jedenfalls ist es weder mir noch meiner besseren Hälfte gelungen Kratzer in das Glas zu kriegen.

Das soll aus echtem Glas sein? Und wieso verändert das Display seine Farben wenn man leicht mit dem Fingernagel rübergeht?

Mag ja sein aber im Outlook habe ich zuviele Daten/Adressen, die ich in meinem Handy einfach nicht haben möchte.
    Ich versuche es mal mit einem eigenen Verzeichnis für meine Handy-Daten...

Wenn ich das Synchronisieren in beide Richtungen zulasse... woher "weiß" das Tool, welcher Eintrag höher zu priorisieren ist?

Ich wäre ja schon froh, ein Tool zu haben, mit dem ich vom Siemens und Nokia ein gemeinsames Dateiformat importieren/exportieren könnte zum Übertragen. MobileMaster (registriert)zeigt mir immer nur eine Telefonnummer pro Teilnehmer an. :(

Die oben aufgeführten AD-43 und -54 unterstützen dies natürlich.

Wie kann man eigentlich ein JPG einbinden, damit es beim Abspielen eines MP3s angezeigt wird? Muss es denselben Namen wie das Lied haben?