-
Ich kann nur sagen, dass ich zwei Akkudeckel habe, die aber gleich sind. Denke, dass allenfalls Fertigungstoleranzen den von dir erkannten Effekt verursachen könnten.
Kann man eigentlich vermeiden, dass die Namen bereits gelöschter Fotos erneut verwendet werden?
-
Dei SIM-Karten sind es eher nicht - habe insgesamt 4 Stk. und die laufen im alten Handy wunderbar.
Tritt aber auch zu selten auf, um es definitiv zu verifizieren.
Ist ja schön, dass es so viele Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen können, in einen Nokia-Service-Shop zu fahren während deren Öffnungszeiten - ich muss primär darauf hoffen, dass Nokia die neue SW für's Online-Update bald freigibt...
-
Bin mal gespannt, wann man diese SW-Version online selber updaten kann...
Wieso lässt sich Nokia mit dieder Freigabe eigentlich so viel Zeit?
Oder kann man nicht alle SW mit den Datenkabel updaten?
-
Es gibt eine neuere SW aber nicht per Internet, wohl nur im Service-Shop.
Meines schaltete sich heute während eines Gespräches aus - DAS darf als allerletztes bei einem Telefon passieren! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Wenigstens das Problem der Feldzuordnung kann man mit Winfonie Mobile (kostenpflichtig) lösen.
Dort sind leider keine Siemens-Geräte als kompatible Handys aufgelistet.
Naja, halb so wild...
-
Mit dem Original-Headset und mit dem AD-54 habe ich bei aktiver Medienwiedergabe oftmals das Problem, dass ich eingehende Anrufe zwar annehmen kann, der Anrufer mich aber nicht hört. Rufe ich dann zurück, dasselbe. Erst nach Aus-/Einstecken geht's.
Natürlich sporadisch und schwer reproduzierbar. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Triller
Schaut mal Mobile Master an, da kann man die Feldzuordnung ändern:
http://www.mobile-master.de
(ist aber leider keine Freeware)
Nachdem im Forum der Weg über Outlook als OPTIMUM dargestellt wurde und ich nun dort alles geflegt habe, möchte ich jetzt nicht wieder was neues testen.
Den MM hatte ich aber bereits versucht aber hier gab es arge Probleme mit der BT-Verbindung und ich bekomme je Name nur einen einzigen Nr.-Eintrag angezeigt.
Siemens und Nokia verwendet halt nur wenige gemeinsame Feldtypen.
-
Habe das Problem auch. Besonders ungünstig weil Nummer unter "Weitere" nicht auf mein Siemens S75 übertragen werden.
Da musste ich die Nr. entweder als "Privat" oder "Geschäftlich" oder "Mobil" im Feldtyp des Nokia ändern damit es funktioniert. :mad:
-
Ich habe mal versucht, bei areamobile was zu bestellen. Weder per SMS noch Paypal funktionierte. :mad:
-
Was Klingeltöne betrifft finde ich das 5310 zu leise. Im Gegensatz zu meinem alten Siemens ist es m.E. auch ungünstig, dass die LS-Öffnung unten ist und daher viel geschluckt wird.
Akkulaufzeit kann ich kaum beurteilen da ich gelegentlich Videofilme schaue und das enorm an der Akkuleistung nagt.
Verarbeitung finde ich unter Berücksichtigung der Abmessungen sehr gut. Einzig missfällt mir die Kappe des USB-Anschluß. Für's USB-Kabel muss man ihn stark "verformen" - wer ihn oft benutzt hat sicher nicht lange Freude dran.