Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von Computerfreak95
    Hi, danke für die Information.
    Muss mal schauen.
    Wieso vermisst du das über die Lautsprecher des Autos?? Geht das beim Activepilot??

Ja, sofern das Handy über eine Freisprecheinrichtung angeschlossen ist, die über die Radio-LS angeschlossen ist - entweder per Relais-Umschalter oder einem eigenen Tel.-Eingang. Im zweiten Fall ist es dann ja wie ein Telefongespräch und jede Ansage wird durchgeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Computerfreak95
    Hi,
    danke für die Antworten.
    Hab noch ne Frage: Jetzt sieht man fast überall der diese Plakate an der Wand z.B. an einem Haus kleben von einem TomTom Navigationsgerät es kostet 99 Euro. Was ist jetzt besser das Navi von TomTom für 99 Euro oder das von Falk Activepilot für 79,99 Euro doch ich glaube eher das TomTom oder?

Also ich hatte eine Weile das AP, bin aber jetzt echt froh, ein ext. Navi (nüvi200) zu haben - auch wenn ich die Sprachausgabe über die Autolautsprecher vermisse.
    Die Trägheit des AP ist für mich ein "NoGo" geworden.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    was ist denn der Menüpunkt "Telefonwechsel"? Wo ist der?

Unter Einstellungen -> Synchr. u. Sicher. -> Telefonwechsel
    (zumindest bei meinem mit v3.63)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wie kopiere ich denn meine KONTAKTE aus dem Nokia 5310 in ein anderes Nokia über BT ?
    Ich will das gesammte Adressbuch kopieren. Wie bekomme ich das denn hin??

Geht das nicht mit dem Menüpunkt "Telefonwechsel"?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Die währe?
    Habe den Thread nicht komplett verfolgt.

Ganz einfach: Wie bindet man Cover-Bilder ein, dass sie autom. angezeigt werden beim Abspielen.

Zitat

Original geschrieben von Mothman
    Hallo,

habe ein etwas dummes Problem: Hab gerade das 5310 bekommen, bloß kann ich die 2GB microSD-Karte nirgends in der Verpackung finden. Befindet sie sich schon im Handy?

Eine weitere Frage wäre, als wie widerstandsfähig das Handy mittlerweile gilt. Ich werde es jeden Tag in der Hosentasche haben. Wie stabil ist es im Alltag? Wie lange hält die Kappe für den USB-Anschluss (wirkt für mich etwas dämlich konstruiert)? Der Akkudeckel wirkt auch nicht besonders stabil. Und wie schauts aus mit den Musiktasten?

Akkudeckel ist robust - ich wechsle wegen SIM-Tausch 2-4x in der Woche - problemlos.
    Die Musiktasten sind massiv aus Alu - was soll da kaputt gehen? Ich verwende sie fast täglich.
    Die 2GB-Karte ist im Gerät - warum schaust du nicht einfach rein???

Diese habe ich auch (aktuellste per Online-Update, im Shop gibt es V5.xx). Bzgl. Display habe ich aber keine Fehler feststellen können bisher.
    Leider gibt es ja keine Liste (meine Frage wurde ja "belächelt"), die zeigt, was welche SW behebt...