Wer übrigens eine komfortablere FSE für das 5310 nutzen möchte: Ich habe heute das Headset AD-54 (15€ via ebay) geliefert bekommen - funktioniert prima!
Beiträge von bauks
-
-
Re: Nokia 5310, von rot auf blau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von craZy123
Hallo.Habe das Nokia 5310 bei Erstanmeldung neu bekommen.. Leider gibts das von A1 nur in rot.. Jetzt wollte ich wissen, wie man die Software auf blau bekommt.
Weiß jemand woher man die blauen Themen bekommt? Oder soll man da direkt auf die blaue flashen?
Cover umbau scheint ja kein Problem zu sein.
Lg
Prinzipiell kann dir jeder 5310-Besitzer die Themen per Mail zukommen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Gibt es auch einzeln!Einfach in der Galerie in einem Ordner speichern und über "Optionen" --- Flash-Inhalt verwenden --- Hintergrund wählen -- auswählen.
Prima, danke! :top: -
Zitat
Original geschrieben von geo
HIER mal einige Themes, die eine Uhr als Hintergrundbild haben.
Gibt es die Clock-Hintergrundbilder auch einzeln oder nur kpl. in einem Theme eingebunden? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
bauks, Dann schau Dir bitte noch mal dies an …
Hmmm, für's 6310i gibt es scheinbar nur eine alte Version (4.81) - ich ging davon aus, dass die aktuellste SW abwärtskompatibel ist.Muss ich nun 2x PCSuite installieren? :confused:
-
"im Arsch" - was ist denn das für eine Ausdrucksweise? :flop:
Das kannst aber nur du feststellen - ich weigere mich da!

Dass es Probleme mit der seitl. Laustärkeregelung gibt, ist bekannt. Bei mir ist's bspw. nur sporadisch.
Reagieren die Tasten denn im Betrieb ohne Hörer?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich schrieb von einer Uhr als Hintergrundbild, und nicht als Bildschirmschoner!
Und wo liest du, dass ICH etwas von einem Bildschirschoner schrieb?
Ich schrieb "Energiesparmodus" - das ist der Modus, indem bei Nokia dieser helle Balken mit Datum/Zeit über das dunkle Display "wandert".
Und hier wäre eine große, ständige Zeitanzeige doch wünschenswert, oder? -
-
Die kleine Zeitanzeige, die oben rechts erscheint wenn man in Menüs usw. ist, wäre mir auch lieber.
Tja... eine große Zeitanzeige im Energiesparmodus hatte Siemens schon vor 3-4 Jahren drauf...
-
Das 6500 classic meiner Frau hat so ein nettes Golf-Spiel gespeichert.
Kann ich das irgendwie rauskopieren um es in meinem 5310 zu nutzen?