-
Zitat
Original geschrieben von shac
2. sache:
wenn ihr mal eure kamera startet und die linse zuhält, so dass ein schwarzes bild auf dem display zu sehen ist, bekommt ihr da auch eine lustige smartieswelt, also sehr viele (ca. 20 stück) kleine verschiedenfarbige pixelfehler zu sehen?
irgendwie bin ich total skeptisch geworden...help me out 
Ja, ist bei mir auch. Habe aus Schutz ein kl. Stück Isolierband auf der Linse kleben (so eine bündige Kunststoffscheibe ist doch saublöd gedacht) und habe es auch festgestellt... Ist halt "Bildrauschen" und techn. i.O.
-
Im Schlafmodus erscheint aber doch gar keine Zeitanzeige, oder?
Ich blicke da zwischen Schlafmodus, Bildschirmschoner und (aktiver) Standby nicht durch...
-
Zitat
Original geschrieben von shac
sagt mal,
kann es sein, dass die kamera EXTREM bzw träge langsam reagiert. hatte heute mal eins in der hand und konnte es gar nicht glauben...die reagiert ja so schnell wie bei den ersten kamerahandys (6610 oder so)...dass es an einer einstellung liegt, glaube ich nicht wirklich
Ja. leider ist sie extrem träge. Auch das Speichern dauert viel länger als bei alten Geräten, die mir bekannt sind. Sie ist auch träger und langsamer als die des 6500c. Dafür sind die Bilder aber um einiges besser als die des 6500c. Und das ist mir dann doch wichtiger. 
Was mich aber wundert/enttäuscht: Beim Adressbuch-Synchronisieren kann man beim 6500c die Synch-Richtung wählen, beim 5310 nicht (weiß also nicht, was wirklich synchronisiert wird).
-
Im Vergleich zu meinem Siemens S65/S75 vermisse ich folgendes:
- Terminerinnerung im ausgeschalteten Zustand
- Belegung der Nummerntasten mit Fuktionen
- Signalisierung im Kopfhörerbetrieb bei Rufeingang (entweder hört man gar nichts bei "lautlos" oder der Klingelton wird über Hörer UND Gerät wiedergegeben.
- stärkerer Vibrationsalarm
Bei NOKIA scheint man wenig über den Tellerrand zu schauen... 
-
Ich habe zwar nicht die aktuellste SW (3.6) aber MP3s und Videos laufen normalerweise (!) flüssig. Sporadisch ruckeln die Videos, da hilft oft nur ein An- und Ausschalten. Passiert aber nie während des Abspielens sondern gleich zu Beginn (wenn überhaupt). Vorwiegend habe ich solche Resourcen-Probleme festgestellt wenn bspw. ein animiertes Hintergrundbild (*.gif) aktiv ist.
MP3s starte ich ausschließlich über die Galerie weil mir das Erstellen von Playlists zu kompliziert ist und meine MP3s nicht immer mit den IDs gefüttert sind.
Hier funktioniert gelegentlich das Verstellen der Lautstärke nicht - auch hier hilft nur Ein- und Ausschalten.
Noch halten sie die übrigen Abstürze in Grenzen aber ich hoffe schon noch, dass bald eine wirklich ausgereifte SW kommt.
Wo kann man eigentlich sehen, welche Bugs mit welcher Version gelöst wurden und welche aktuell ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Habe mir nun ein neues schwarzes bei Ebay gekauft, fpr 210 inkl. Versand kann man nicht meckern oder??
Bin mal gespannt....
Naja - für unter 200€ habe ich es schon im Geschäft (Essen) gesehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sue2801
Ich hab mir extra welche von Creative gekauft. Weil ich In-Ear Kopfhörer haben wollte. Also nicht die, die dabei waren.....
Die EP-630? Die sind ja recht bauähnlich meinen Sennheiser CX300. Ich kann jedenfalls die Einstellungen beim EQ hören. Musste aber auch anpassen damit der Klang annähernd dem meines Samsung-Sticks rankommt.
Klanglich war mein Siemens S75 jedenfalls ohne EQ besser... 
-
Abstürze gibt es reichlich - aber das ist bei NOKIA scheinbar normal (ich bin da als Siemens-User verwöhnt).
Sonst finde ich das Gerät als "Allrount"-Talent recht gelungen. Sogar die Bilder sind besser als erwartet (und viel besser als vom 6500c).
Gespräche hatte ich noch nicht so viele aber bisher habe ich hier keine neg. Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
Hi,
hier der Esel in 240x320:
http://home.vrweb.de/~shmupsne…_Themen/pics/Esel_240.gif
Naja, einfach Vergrößern war zwar nicht mein Wunsch aber dennoch vielen Dank - ich werde es auf jeden Fall mal Testen... :top:
-
Auf meinem Siemens S75 hatte ich dies vor langer Zeit mal gefunden (blinzelnder Esel):
Weiß jemand, woher das kommt - ich suche es nun in 240x320-Auflösung.