Beiträge von bauks

Hat mal jemand versucht, direkt von der DVD (*.VOB) zu wandeln?
    Es klappt zwar (mit zahlreichen Tools) aber das Bild ist vertikal immer gestreckt - egal, welche Formateingabe ich versuche.
    Kennt jemand eine Lösung?

Und du bist sicher, dass du die "richtigen" Hörer hast? Doch nicht etwa die, die dabei waren? ;)

Ja, der UKW-Empfang ist auch nicht ganz so gut wie der meines USB-Sticks aber noch okay - ich kenne schlechteres.

Ich kann nur den Vergleich zum Samsung YP-U2RQ MP3-Stick, der m.M. einen recht guten Klang hat, beurteilen.

Der Klang kommt vom Volumen (mit Sennheiser CX300 und SE-Hörern getestet) her nicht ganz heran aber mit ein wenig EQ-Nachhilfe recht nah.
    Die Navigation im 5310 ist primär mti ID-Tags usw. aber über "Galerie" auch nach Dateistruktur möglich.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Irgendwie musste ja der Preis zustande kommen, beim Nokia 5300 ist ja sogar nur ein reiner Adapter mitegeliefert worden. Dickes Danke für Deinen Test! Ich vermute Du hast den Grauen (AD-43)? Mal sehen ob der Schwarze (AD-54) auch gehen wird. Dann werde ich mir wohl den passenden Audio-Adapter aus dem Nokia-Sortiment nachkaufen.

Das AD-54 würde mir wegen des geraden 3.5mm-Steckers besser gefallen.
    Beide sind N95-kompatibel, gell? Das AD-43 funktioniert auch mit dem Nokia 5310, dann wird es das AD-54 wohl auch. :cool:

Eine Anfängerfrage:
    Beim Tool "Video Converter for Nokia Smartphones" kann ich bei Zielformat MP4 den Codec MP4 oder h263 auswählen.
    Macht das bei solchen Mini-Formaten überhaupt einen Unterschied? Beim Vergleich der Videos konnt ich jedenfalls keinen feststellen...

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Weiß jemand wie das mit der # Taste und Lautlos funktioniert?

Bei mir schon - habe aber V3.60

Übrigens möchte ich hier auch mal das Tool Video Converter for Nokia Smartphones lobend erwähnen. Sehr bedienerfreundlich und schneller als SUPER. Zwar kann man nicht soviele Feineinstellungen vornehmen und die Files werden daher etwas größer aber dennoch... Ist aber nur 15 Tage frei, kostet ca. 9€ regulär.