ZitatOriginal geschrieben von Steffen.Kraus
Gibt noch eine Navi-Lösung für das S65:
http://www.wayviewer.de/
Aber wehe, du kommst von deiner Route ab... ! ;o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen.Kraus
Gibt noch eine Navi-Lösung für das S65:
http://www.wayviewer.de/
Aber wehe, du kommst von deiner Route ab... ! ;o)
Re: Zur Info:
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
So, der neue Tarif ist seit heute verfügbar. Auch die Version 3 des activepilot ist mittlerweile (zumindest für das S65) erhältlich.
Bekommt man denn nicht eine SMS zugesendet als registrierter Kunde???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Ich habe eben nochmal meinen "Kontoauszug" auf der Falk-Page kontrolliert.
Ich muss Dir teilweise rechtgeben. Aber zumindest 1x wurde nach Neustart
und Neuberechnung zusätzlich 1,49 Euro abgezogen.
Werde das mal morgen bei Falk zur Sprache bringen. Habe mir vorgenommen
die Hotline mal zu kontaktieren...
Gruß Wolf
PS: Habe mich bei meiner Freundin tierisch blamiert mit der Navigation.
![]()
Die war vorher schon am nölen, was wir denn damit anfangen sollen bei
den paar mal die wir eine unbekannte Strecke fahren.
Und dann bei der Premiere dieses Ergebnis, und Ihr "hab-ich-doch-gleich-Gewusst-Blick"
Ja, das kenne ich. Meine anfängliche Begeisterung wurde durch eine Chaos-Fahrt (die insges. 3. Fahrt) sehr gebremst.
Die Hotline (telefonisch, keinesfalls via Mail) ist norm. sehr entgegenkommend und schaut sich dein Log-file an und erstattet diese Fehlfahrt.
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Übrigens, nach jedem Neustart waren natürlich 1,49 Euro für die erneute
Routenberechnung fällig...
Das sollte so nicht sein - binnen 23Std. berechnet ACTIVEPILOT nichts bei Auswahl desselben Ziels sofern keine Grundeinstellungen geändert werden. Bei meinem "GAU"_test war das auch so.
Die nächste Version (V3) kommt leider erst Mitte August...
Also ohne FSE finde ich mein S65 auch viel zu leise bei 100%.
Mit FSE ist es mit nur 10% an der Maximallautstärke finde ich. Die Lautstärke kann ich am Radio nicht mehr beeinflussen.
Das "Anheben" der Lautstärke beim S65 soll doch mit ACTIVEPILOT V3 (m.W. noch diesen Monat) behoben werden...
Betrifft natürlich nur die Navi-Ansagen.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Also solche Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht.
Überprüf mal deine Einstellungen.
Was soll ich da überprüfen? Es wurde ja alles (viel ist es ja nicht) zunächst (und am Ende) berücksichtigt.
Hatte heute diesbzgl. ein Gespräch mit der Hotline. Die Fahrt wurde mir gutgeschrieben und mein LOG-File wird überprüft. Ich denke, das fehlerhafte GPS-Daten (wodurch auch immer aber in 18km Höhe war ich sicher nicht ;o) auch die Routenführung unmöglich gemacht haben.
War aber auch die Fahrt davor enttäuscht, dass neue Kreisverkehre zwar bekannt, jahrzente alte Abbiegeverbote unbekannt sind.
Habe irgendwie das gefühl, ß-Tester zu sein... (was ich auch tun würde, müsste ich nicht ständig dafür bezahlen).
Also was ich heute mit dem ACTIVEPILOT erlebt habe ist mehr als "Schrott".
Bei einer 18km langen (Test-)Route war ich plötzlich 18km (statt 80m) hoch und angeblich auf einer 15km entfernten AB-Anschlussstelle. 80% der Fahrt war ich Offline, erst 3km vor dem Ziel war alles wieder i.O.
Route hatte ich zwischenzeitlich neu geladen und Maus aus/an-geschaltet.
Können die GPS-Satelliten mal "spinnen" oder liegt der Fehler in der Maus oder der BT-Schnittstelle?
Auf jeden Fall sehr ärgerlich wenn man sich drauf verlassen würde!
Du meinst, das "Zwischenentfernungen" zw. 300 und 1500m fehlen? Mir ist (noch) gar nicht aufgefallen, dass die überhaupt Entfernungsangaben macht *g*.
Ich habe es aber bis heute nur 1x genutzt...