Beiträge von bauks

Ja, das kenne ich. Meine anfängliche Begeisterung wurde durch eine Chaos-Fahrt (die insges. 3. Fahrt) sehr gebremst.
    Die Hotline (telefonisch, keinesfalls via Mail) ist norm. sehr entgegenkommend und schaut sich dein Log-file an und erstattet diese Fehlfahrt.

Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Übrigens, nach jedem Neustart waren natürlich 1,49 Euro für die erneute
    Routenberechnung fällig...

Das sollte so nicht sein - binnen 23Std. berechnet ACTIVEPILOT nichts bei Auswahl desselben Ziels sofern keine Grundeinstellungen geändert werden. Bei meinem "GAU"_test war das auch so.

Zitat

Original geschrieben von ford
    Also solche Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht.

Überprüf mal deine Einstellungen.

Was soll ich da überprüfen? Es wurde ja alles (viel ist es ja nicht) zunächst (und am Ende) berücksichtigt.
    Hatte heute diesbzgl. ein Gespräch mit der Hotline. Die Fahrt wurde mir gutgeschrieben und mein LOG-File wird überprüft. Ich denke, das fehlerhafte GPS-Daten (wodurch auch immer aber in 18km Höhe war ich sicher nicht ;o) auch die Routenführung unmöglich gemacht haben.

War aber auch die Fahrt davor enttäuscht, dass neue Kreisverkehre zwar bekannt, jahrzente alte Abbiegeverbote unbekannt sind.
    Habe irgendwie das gefühl, ß-Tester zu sein... (was ich auch tun würde, müsste ich nicht ständig dafür bezahlen).

Also was ich heute mit dem ACTIVEPILOT erlebt habe ist mehr als "Schrott".
    Bei einer 18km langen (Test-)Route war ich plötzlich 18km (statt 80m) hoch und angeblich auf einer 15km entfernten AB-Anschlussstelle. 80% der Fahrt war ich Offline, erst 3km vor dem Ziel war alles wieder i.O.
    Route hatte ich zwischenzeitlich neu geladen und Maus aus/an-geschaltet.
    Können die GPS-Satelliten mal "spinnen" oder liegt der Fehler in der Maus oder der BT-Schnittstelle?
    Auf jeden Fall sehr ärgerlich wenn man sich drauf verlassen würde!