Beiträge von Marek83

Was hält dich noch auf? Das hohe Risiko auf einen Privatkonkurs weil du nicht den Funken einer Chance hättest und bis dein Anwalt die Klage erst formuliert hat das Ding eh schon da ist?
    Du willst von deinem Rücktrittsrecht theoretisch Gebrauch machen können obwohl das iPhone so genial ist? Wirf es auf eBay. Und ich glaube du hast keine Ahnung wieviel bei Borderlinx gerade los ist.

Sorry für die Direktheit, aber Leute die wegen so etwas lächerlichem klagen kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Will nicht gemein sein. Aber du hattestja nun wirklich eine kurze Wartezeit. Da kommst auf 24 Std nicht an. ;):D

Da gehts darum dass gestern jemand deswegen daheim bleiben musste, heute ebenfalls (da hats mich selbst betroffen) und dann kommen sie nicht einmal meinen aber ich wäre nicht zu Hause. Nicht einmal einen Zettel haben sie hinterlassen, was sonst normalerweise der Fall ist.

Das müsst ich euch geben: ich nehm mir extra Urlaub für heute und warte den ganzen Tag daheim und dann Geist der Status der Empfänger wäre nicht zu Hause. Ich hab mich bei DHL schien beschwert und gesagt dass ich mir die Lieferung noch heute erwarte!

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Sei doch froh! Es ist bei DHL!!! :D

Naja das Problem bei uns in Österreich ist, dass ich daheim sein muss wenn das Ding kommt. Und da DHL immer dann kommt wenn man arbeitet hab ich gar keine Chance das Ding entgegenzunehmen. Wäre heute besser gewesen. Naja egal, du hast schon recht.

Zitat

Original geschrieben von Servior
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 18:49

Na ich bin gespannt wann es bei mir gepickt wird. Sollte auch schon heute der Fall sein.

Was hast du direkt bei BL stehen? Bei mir zB "Shipment information received as of: July 20, 2010 14:31"