-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Eigentlich sollte man Borderlinx verklagen, die können doch keinen Service versprechen und dann nicht liefern ?
Ist ja schon sehr heftig, man hat über eine Woche nicht einmal eine Bestätigung das das Gerät dort angenommen wurde, anschließend dauert es nochmal mindestens eine Woche bis es verschickt wird.
Ich kann bei dem Chaos nicht mal "abbrechen" und das Gerät zu Apple zurücksenden lassen weil die Idioten es ja nichtmal finden in ihrem unorganisiertem Sauhaufen.
Geschweige denn von meinem Rücktrittsrecht gebraucht machen wenn schon die Weiterleitung so lange dauert.
Das iPhone ist genial, und ich würde es mir immer wieder kaufen, aber ich finde es einfach heftig wie schlecht Borderlinx die Logistik im Griff haben.
Ich glaube man kann das durchaus (auch bei den Mengen) effektiv und koordiniert gut abarbeiten.
Alles anzeigen
Was hält dich noch auf? Das hohe Risiko auf einen Privatkonkurs weil du nicht den Funken einer Chance hättest und bis dein Anwalt die Klage erst formuliert hat das Ding eh schon da ist?
Du willst von deinem Rücktrittsrecht theoretisch Gebrauch machen können obwohl das iPhone so genial ist? Wirf es auf eBay. Und ich glaube du hast keine Ahnung wieviel bei Borderlinx gerade los ist.
Sorry für die Direktheit, aber Leute die wegen so etwas lächerlichem klagen kann ich nicht ernst nehmen, sorry.
-
Wollte nur kurz und knapp sagen, dass ich das iPhone einfach nur geil finde. Der Bildschirm ist der Knaller, man muss nicht mehr reinzoomen um etwas lesen zu können. Verarbeitung 1A. Das Gerät fühlt sich sehr wertig an.
-
So meines ist da. Dauerte von Asien bis Österreich in Summe 9 Tage. Größte Verzögerung entstanden dabei bei Borderlinx. Von Asien zu BL dauert es nämlich nur 3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Will nicht gemein sein. Aber du hattestja nun wirklich eine kurze Wartezeit. Da kommst auf 24 Std nicht an. 

Da gehts darum dass gestern jemand deswegen daheim bleiben musste, heute ebenfalls (da hats mich selbst betroffen) und dann kommen sie nicht einmal meinen aber ich wäre nicht zu Hause. Nicht einmal einen Zettel haben sie hinterlassen, was sonst normalerweise der Fall ist.
-
Das müsst ich euch geben: ich nehm mir extra Urlaub für heute und warte den ganzen Tag daheim und dann Geist der Status der Empfänger wäre nicht zu Hause. Ich hab mich bei DHL schien beschwert und gesagt dass ich mir die Lieferung noch heute erwarte!
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Sei doch froh! Es ist bei DHL!!! 
Naja das Problem bei uns in Österreich ist, dass ich daheim sein muss wenn das Ding kommt. Und da DHL immer dann kommt wenn man arbeitet hab ich gar keine Chance das Ding entgegenzunehmen. Wäre heute besser gewesen. Naja egal, du hast schon recht.
-
Mein Paket hat den Flieger verpasst weil es gestern von Borderlinx so spät wegging. Wäre sich sonst heute ausgegangen. Ich sag nix dazu.
-
Ich hab auch einen lustigen Status: Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung (Leipzig)
Bin gespannt ob das nur eine Standardmeldung ist oder sich da heute noch etwas tut.
-
Shipment picked up Birmingham - UK 19:11
Yesss.
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
1 Shipment picked up Birmingham - UK 18:49
Na ich bin gespannt wann es bei mir gepickt wird. Sollte auch schon heute der Fall sein.
Was hast du direkt bei BL stehen? Bei mir zB "Shipment information received as of: July 20, 2010 14:31"