Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Mein 32er ist immernoch seid gestern auf prepared.. Man man..

Meins ist schon weg (ich vermute laut den Statusmeldungen unmittelbar vor dem Flug).

Zitat

Original geschrieben von hakercin
    verdammt nochmal es werden immer nur 16 GB versendet und keine 32 GB Modelle, hät ich das gewusst dann hat ich auch 2 16 GB bestellt anstatt 2 32 Modelle. Haben die keine Speicherbausteine oder was ?

Wurden hier in letzter zeit 32 GB`s versendet an jemanden?

Gestatte eine einfache Frage: Wieso bestellst du ein 32er wenn es ein 16er auch tun würde?

Okay.
    Bestelldatum: 25. Juni.
    Version: iPhone 4 Black 32 GB.
    Firma: TNT

Wo kann ich denn genaueres nachschauen? Unter TNT seh ich nicht sehr viele Infos. Ich würde gerne wissen von wo es weggeschickt wurde.

Zitat

Bestellzeitpunkt 25.06. - seid heute morgen prepared for shipping, 32GB

Bei mir steht noch nix. Auch am 25.06. bestellt und auch das 32 GB Model. Im blauen Feld hab ich nur "Not yet shipped" stehen.

Wird schon :)

Hab mir das iPad vor ein paar Tagen in München geholt (weil in Österreich hammas ja nicht).

Der weite Weg hat sich ausgezahlt. Das Ding ersetzt zu Hause und unterwegs wirklich das Macbook Pro. Das MBP nehme ich jetzt nur noch wenn ich unterwegs wenn ich Bilder bearbeiten muss.

Genial einfach :) Konkurrenz dürfte so bald keine kommen wenn ich mir ansehe was andere Firmen bieten.

Ich war vorgestern in München (Europapark, kann das sein?) und dort gab es noch 3G 32 bzw. einige 64 GB Modelle. Bin von Wien losgefahren und hab vorher eines reserviert. Sehr freundliche Mitarbeiter übrigens.

Zitat

Geordert 25.06. Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

32gb schwarz

Bei mir das gleiche. Dürfte an den 32 GB liegen.

Also da der Euro sehr schwach ist, wäre es schlau zu warten bis er sich erholt und dann nach London zu fliegen. Oder normal bestellen und hoffen dass in drei Wochen der Kurs besser ist.