-
Ich fasse zusammen:
Wenn laut TNT BL das Ding hat, dauert es ca. 24 Stunden bis man bezahlen darf.
Und dann dauert es nochmal eine Weile bis es tatsächlich verschickt ist.
Die Variable ist noch, wie lange dauert es mit DHL von BL bis nach Hause? Hängt das vom Land ab und dauert es wirklich nur einen Werktag, sprich der nächste Werktag?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wenn deines heute bei BL ankommt, dann kannst du frühestens mit der Auslieferung am Montag rechnen.
Das will keiner hören 
-
Ja wenn T-Mobile klug wäre, dann würden sie das iPhone nicht so frühvorbestellbar machen sondern warten bis sich die Lager füllen und dann alles freischalten. Ist nur eine Frage des Marketings. Der Fingerzeig auf Apple ist lächerlich. Wieso kann man in UK so einfach ein iPhone ordern und wartet ca. 3 Wochen? Das wird schon einen Grund haben.
-
Poste mal deinen gesamten Tracking-Verlauf von TNT.
Kann mich den Vorpostern nur anschließen: ein freies iPhone ist einfach herrlich. Denkt nur an iOS4, also jene die das 3Gs frei haben. Herrlich oder? Man kann sofort laden ohne sich nur den Funken eines Gedanken machen zu müssen. Und mit Unlock-Anfragen muss man sich auch nicht abmühen.
Ich hab sowieso für Leute die nur deswegen zum rosa Riesen kein Verständnis, weil es einfach (ganz speziell in Deutschland) sich nicht rechnet. In Österreich geht es bei Orange zB grad noch, aber das wars. Provider mit SIM-Lock (bei uns in Österreich alle außer Bob, die gar keine Handys vertreiben sondern tolle günstige Tarife) sollte man sowieso meiden oder gleich Gerät-freie Verträge abschließen ohne Bindung oder Reduktion der Grundgebühr. Ich entscheide was ich haben will und ob es frei ist oder nicht. Lass mir vom Provider nichts auf die Nase binden.
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Das Image ist bereits schon so angeschlagen, dass nur noch eine Rueckrufaktion helfen kann. Es ist unglaublich, wie Apple seine Kunden und Aktionaere behandelt. Hoechste Zeit, dass Jobs seinen Hut nimmt. Mit seiner Arroganz schadet er dem Konzern immens.
Träum weiter. Apple hat so einen Fankreis. Als Intel-Prozessoren kamen, na was glaubst was da für ein Aufschrei war. Und was ist passiert? Nix. Apple sitzt das aus und fertig. Das neue iPhone verkauft sich wie geschnitten Brot, wird wohl einen Grund haben oder?
-
Freunde nur eine Info: T-Mobile DE vertröstet die Kunden schon auf neun (!) Wochen Lieferzeit. Da sind wir mit unseren knapp 21 Tagen super dabei.
-
Vielleicht gehts bei mir schneller weil ich mir heuer einen großen iMac und ein großes iPad gekauft habe und Apple finanziell ordentlich unterstützt habe. 
Nein keine Ahnung. Ich glaube unterm Strich wirds bei allen ca. gleich lang dauern. Ich schätze am Freitag wird es dann die Firma haben, dann wird am Montag vielleicht das ganze versendet und am Mittwoch habe ich das Teil. So zumindest die Theorie. Wenns Dienstag wäre, wärs schön, aber wenns später ist solls auch so sein.
-
Naja verschreien wir es nicht.
-
Na da ist mein iPhone ja richtig schnell unterwegs 
14 Jul 2010 14:04:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 04:41:46 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 03:02:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:45:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:28:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Ich muss nochmal was zu 16GB oder 32GB schreiben.
Kennt Ihr das? Je mehr Platz man zu hause hat, umso mehr Krämpel sammelt sich im Laufe der Zeit an. Schaut in Euren Keller oder in die Garage. Getreu dem Motto, das brauche ich noch oder wegwerfen kann ich das immer noch.
Genau so ist das beim Speicher. Je größer umso mehr Müll sammelt sich an. :top:
Olli
P.S.: Nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie ist doch was dran, gell?
Für mich selbst kann ich das nicht bestätigen. Allerdings bin ich ein Extrem-Typ was Ordnung angeht. Ansonsten kann ich deinen Gedankengang mit einem Schmunzeln nachvollziehen. Es ist wirklich so: je mehr Platz man den Leuten gibt, umso weiter breiten sie sich aus