Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Habe seid gestern mein erstes 32GB.. Keine Empfangsprobleme, alles perfekt. Habe es wirklich versucht das Signal zu schwächen, geht nicht.

Sag bloß du hast mich überholt :D

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Heißt das, dass die bei dir die eine Zwischenstation Northampton weggelassen haben, oder hast du die nur nicht mit kopiert?

lg

Northhampton ist quasi ums Eck. Die werden es von dort vermutlich direkt zustellen.

Rucki Zucki:

15 Jul 2010 14:58:50 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 14:04:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 04:41:46 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 03:02:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 00:45:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 00:28:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

(iPhone 4 32 GB Black, bestellt am 25. Juli).

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Du vergleichst einen Tresor mit dem Bumper? Auweia.

Vielleicht solltest Du mal einen Physikstudenten fragen, wie sich Wellen ausbreiten und welchen Einfluss versch. Materialien auf die Ausbreitung dieser Wellen haben. ;)

Kurzum: ein Vergleich ist nicht einmal ansatzweise möglich.

Der Tresor war ein Extrembeispiel um darzustellen dass wenn um das Gerät etwas herum ist es automatisch "geschwächt" wird.

Wenn ein Finger dem iPhone so zusetzt, wieso sollte eine Plastikhülle nicht auch ein wenig den Empfang schwächen, auch wenn der Grund für die Empfangsschwächung in diesen Fällen ein unterschiedlicher ist.

Mit iOS4 kann man dem Gerät sagen, dass es die neuen Apps nicht automatisch syncen soll. Bisher wurde jede neue App die man sich auf einem anderen Gerät gekauft hat aufs andere auch gleich mitgespielt.

Und wenn man die Haken händisch setzt, dann merkt sich das Device das auch. Das iPad würde - wenn man sich am iPhone ein App kauft - dieses automatisch auch mitsyncen. Erst mit iOS4 wird das nicht mehr gehen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob iOS 3.2 des iPads das auch schon implementiert hat.

Zitat

Original geschrieben von Nontana
    Der Grund, warum Apple den Bumper vermarktet ist, dass Apple keine Fremdhüllen mehr fürs iphone 4 in seinen Shop vermarktet um so keine Konkurrenz mehr zu haben. Für alte iphones gibt es noch genügend Fremdfabrikate im Apple Shop. Mit dem iphone 4 will Apple nun nur noch mit ihrem eigenen Produkt alleine abkassieren. Begründung für den Rauswurf von Fremdschutzhüllen war übrigens, dass das iphone gut genug geschützt ist, und man keine Hüllen braucht.

Ist mir auch aufgefallen.
    Aber was anderes was ich noch überhaupt nirgends gelesen habe: Glaubt ihr nicht, dass durch den Bumper der Empfang ein bisschen geschwächt wird? Extrembeispiel: man legt das Handy in einen Tresor, hier würde auch der Empfang geschwächt werden.