Meines ist gerade in der Zustellung. Sprich wenn es in einer Stunde ca. ankommt, dann war es ca. 80 Stunden unterwegs. Wobei ich glaube eine Ausnahme zu sein.
Beiträge von Marek83
-
-
Er muss nicht sterben, es ging genug Themen die man dort posten kann.
Primär wird der Thread dort für Fragen da sein die sich mit der Beschaffung beschäftigen.
Hier sollten quasi fast ausnahmslos nur Trackingposts sein. Sprich viele Zahlen und Orte

-
Bitte keine Diskussion mehr ob man die Themen aufteilt.
Was soll hier in diesem Thread gepostet werden? Neue Möglichkeiten der Beschaffung, Fragen zur Beschaffung (ohne Shipping-Statusmeldungen als Antwort), Probleme die euch passiert sind, Tipps & Tricks, Fragen und Antworten zur Bezahlung.
Alles auf freiwilliger Basis wohlgemerkt. Die Gemeinschaft ist nämlich das Imperium

-
Da es hier eine Fülle von Themen zum iPhone 4 gibt, versuche ich mal eine Linkzusammenstellung aller (wichtigen) Themen. Ich lasse dabei allerdings Einzelprobleme von Usern außer acht. Es sind auch Threads dabei die andere iPhone Modelle betreffen.
Bei Fehle(r)n -> PN.
iPhone 4 Allgemein
Beschaffung des iPhones 4
- iPhone 4 Beschaffungsthread Allgemein
- iPhone 4 Beschaffungsthread Frankreich
- iPhone 4 Beschaffungsthread Schweiz
- iPhone 4 Kauf in London
- iPhone 4 Beschaffungsthread Kanada
- Offizieller iPhone 4 Shipping Thread
- UK Borderlinx Shipping Status
- Refurbished iPhone 4
iPhone 4 & Provider
- iPhone4 T-Mobile: Klare Benachteiligung der Bestandskunden
- iPhone4 T-Mobile: T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung
- iPhone4 T-Mobile: Lieferverzug bei iPhone 4 bis 9 Wochen
- iPhone4 Vodafone: Wer hat es schon mit Vertrag?
- Prepaid iPhone: Offizieller Unlock durch O2-UK
Zubehör iPhone 4
- iPhone 4 - allgemeiner Zubehörthread
- iPhone 4 Bumper - wo lieferbar?
- iPhone 4 Bumper - hier gibt es sie
- iPhone Tasche
- Empfehlung für Schutzfolie
- iPhone AppleCare Protection Plan
Software iPhone
- iOS 4.0
- iOS 4.0.1
- iPhone und Navigation
- iPhone 4 und Navigation
- iPhone - Appstore Schnäppchenthread
- iPhone - "Ich suche ein App"-Thread
- Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread
Probleme mit iPhone 4
-
Auf Wunsch eines Users:
Meine Bitte: Postet zu euren Bestellungen und Shippings in diesem Thread weiter:
Offizieller iPhone 4 Shipping ThreadWenn möglich ausnahmslos.
Was soll hier in diesem Thread gepostet werden? Neue Möglichkeiten der Beschaffung, Fragen zur Beschaffung (ohne Shipping-Statusmeldungen als Antwort), Probleme die euch passiert sind, Tipps & Tricks, Fragen und Antworten zur Bezahlung.
Mal schauen ob es heuer auch funktioniert. Letztes Jahr hat es gut geklappt und sich bewährt.
-
Ich weiß es gibt einen Borderlinx Thread, aber in diesem Thread sollen primär die Shippings von Asien nach UK/FR gepostet werden, inkl. Diskussion. Damit soll der Beschaffungsfred entlastet werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tknolle
Am Arbeitsplatz habe ich mit 4.0.1 jetzt zwar immer noch 3G, dafür einen Balken weniger (4/5).Beim starkem Umklammern geht es runter auf 1/5, bleibt aber im 3G.
Die neue Formel scheint nicht wirklich besser zu sein. Das Problem an sich kann ja eh keine Formel lösen.
Naja, in der Praxis hatte ich noch keine Probleme, deswegen bleib ich auch dabei.
Die Formel soll die Empfangsprobleme auch nicht lösen, sondern eine ehrlichere Anzeige garantieren. Das was sich Medien zu diesem Update zusammenreimen musst du immer hinterfragen. Grad bei Dingen rund um Apple gibts so viele Gerüchte und Bla Blas, dass man sehr vorsichtig sein muss.
Schon beim iPhone 3G war die Diskussion ob nicht die Empfangsbalken den Empfang ein bisschen "schönreden" würden. Und jetzt hat Apple den Fehler gefixt. Nur so weit zurück erinnert sich scheinbar keiner mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Dann nenn mir für User die zum ersten mal in den Thread schauen denn Sinn der hunderten Tracking Details (für die es schon längst einen eigenen Thread gibt) und wundert Euch nicht über die User, die nach den eigentlichen Beschaffungsdetails fragen...Ich geb dir einen persönlichen Tipp: ich war in der genau gleichen Lage wie du vor einem Jahr als das 3Gs rauskam. Ich hab damals einen neuen Thread gewünscht, damit sich die Diskussion dorthin verlagert.
Was kannst du machen? Zeig den Link dieses Threads und du wirst sehen wie schnell hier die Frequenz abnehmen wird. Damals hat es bestens geklappt. Heuer bin ich schleißig
(man wird älter und dümmer
). -
Wurde dir für das zweite 32 GB schon etwas abgebucht? Meines kommt heute bei Borderlinx an. In ein paar Stunden sollte es zugestellt sein. Hat dann genau drei Tage gebraucht. Das ist okay und ich glaube schneller hat es eh noch keiner geschafft.
-
Danke SNOK für deinen Post. Ich dachte schon die Leute glauben hier wirklich dass er Empfang schlechter wurde.
Es wurde wie SNOK schon sagte der Berechnungsmodus geändert, damit nicht der Sprung von 5 auf 0 so schnell passiert. Lest doch ein bisschen mehr die News.