Beiträge von Marek83

    Ich verkaufe MS Office 2008 (ist für Mac) Home and Student. Dabei sind drei Seriennummern, das heißt es kann auf bis zu drei Macs installiert werden.


    Dabei ist die Verpackung und das Medium.


    Verkaufspreis: 55,55 Euros. Selbstabholung in Wien ist erwünscht (bei Selbstabholung ist der Preis VHB).

    Wer ein bisschen recherchiert (und bevor dieser Thread geschlossen ist, möchte ich die fehlenden Infos hier noch dazuschreiben), wird herausfinden, dass das iPhone 5, das herumschwirren soll in die Hülle des iPhone 4 gepackt wurde.


    Das ist auch der Grund, warum es nicht aufgetaucht ist. Es wird vermutet, dass es günstig bei ebay verkauft wurde, da es ja nicht richtig funktioniert. Sprich man müsste das Gerät öffnen und gutes technisches Wissen haben, um zu sehen, dass das Innere nicht das 4er, sondern 5er iPhone ist.


    Ein Marketing-Gag kann es sein, glaube ich aber nicht. Dafür steht der Release-Termin zu kurz bevor.

    Ich suche folgendes App:


    Das App soll es mir ermöglichen, dass ich gescannte pdfs öffnen kann und dann mit einem Stift Kommentare hinzufügen kann. Das soll so funktionieren, dass ich das am Ende exportieren kann (wieder in ein pdf). Sprich ich will dann am Ende ein pdf haben, wo meine Kommentare dabei sind.


    Wofür brauch ich das ganze? Ich will in einem Kurs nicht immer die ganze Mappe mitschleppen, sondern iPad und Stift.


    Was wird notiert? Text, Diagramme, Zeichnungen, sowie primär handgeschriebene Notizen. Wichtig ist, dass ich Passagen im pdf markieren kann (Leuchtstift).


    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Soviel Planlosigkeit nervt schon gewaltig...


    Welche Displays mit "vernuenftiger" Aufloesung sind denn in grosser Masse zu einem "vernuenftigen" Preis lieferbar?


    Da Apple vermutlich auch heuer den Umrechnungskurs (trotz fehlender Steuern beim Dollarpreis) großzügig ignorieren wird, erwarte ich mir, dass sie von dem Gewinn den sie außerhalb den USA dadurch extra erworben haben (gilt wenn das 3er ipad kommt für ipad und ipad 2) den Kunden weitergeben und ein Gerät mit guter Auflösung präsentieren.


    Für mich gibts drei Gründe das iPad 2 nicht zu kaufen (habe das 1er iPad):
    .) Nur 512 MB RAM (sorry, entweder sie hinken immer dem iPhone nach oder gehen einen Schritt nach vorne)
    .) Die Auflösung ist gleich
    .) Keine Extra-Features für Fotografen, die jetzige Import-Funktion ist eine Frechheit

    Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Neid, Neid, Neid! Besonders aber Unverständnis, wieso man da jetzt einen neuen Thread eröffnen muss. Ja, in der Tat wird dieser Tarif schon hier im Forum diskutiert.


    :D


    Ich hätte es trotz Suche ahnen müssen :)
    Danke für den Hinweis.


    Darf ich um ein hartes Schloss und Entschuldigung bitten?


    Die Mods sinds ja eh schon gewöhnt meine Threads kommentarlos zu entfernen ;)