Beiträge von Marek83

Frage: bei mir stellt sich die Uhrzeit des iPhone 4 immer um eine Stunde nach vorne. Wenn ich die manuelle Uhrzeit de- und aktiviere, dann passts wieder. Auch wenn ich neu starte. Aber es kommt immer wieder vor, dass die Zeit eine Stunde nach vorne springt.

Hat jemand von euch dieses Problem? Mit dem Wecker hängt das nicht zusammen, weil ich ihn nicht benütze.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    womit wir ja dann endlich mal den Fall haben dass die GM nicht identisch mit dem späteren Release ist...

Bringt was genau?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Drucken via freigegebenem Drucker fuktioniert NICHT.

So langsam geht einem Jobs mit seinem Gelaber und seinem andauernden Lügen auf die Nerven.

Würde es dir auch auf die Nerven (und -innen) gehen, wenn die Funktion eingebaut wäre und mit deinem Drucker gesponnen hätte? Vermutlich!

Deswegen ist es schon egal ob die Funktion ein- oder ausgebaut ist.

Wer aufmerksam die News gelesen hätte, wüsste dass es mit der Funktion nicht ganz sauber lief und sie deswegen noch weggelassen wurde.

Bevor man - frei nach WeTab - irgendetwas nicht funktionierendes auf den Markt lässt, verschiebt man es lieber. Denn du kannst dir sicher sein, dass die Kritik in den Medien größer wäre wenn die Funktion nicht funktioniert als jetzt. Eine zweite iPhone 4-Medien-Negativ-Resonanz wird sich Apple nicht mehr leisten wollen.

Insofern hat Apple richtig entschieden.

Man sollte vielleicht manche Dinge etwas hinterfragen bevor man ungehalten reagiert.

Und nun back to topic.

Re: iPhone 3GS weiß: Immer noch Verfärbungen?

Rosa wurde der Indikator zB in der Kopfhörer Buchse wenn Wasser reinkam (oder Schweiß -> Hitze).
    Es kursierte die Vermutung, dass die Verfärbung in Wirklichkeit durch Cover oder Hüllen kam, die eine schlechte Qualität hatten.

Ich würde mich davon nicht beunruhigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Schon klar, aber warum soll er damit bis einen Tag vor Ablauf der Garantie warten?

Wenn man mal ein "neues" Gerät bekommen würde!

Situation 1: man wechselt das iPhone wenn es ca. zwei Wochen alt ist (weil nach zwei Wochen das Problem aufgefallen ist).
    Situation 2: man wechselt das iPhone einen Tag vor Garantieablauf (weil das Problem nicht so schlimm ist, aber das Gerät trotzdem gewechselt wird).

Man erhält jeweils zwei Tage später das Austauschgerät.

Das heißt also, dass man in Situation 2 352 Tage später ein neues iPhone 4 bekommt, während das andere (aus Situation 1) zu diesem Zeitpunkt bereits 352 Tage auf dem Buckel hat.

Welches dieser beiden Austausch-iPhones wird wohl den größeren Wertverlust haben, mehr Gebrauchsspuren bzw. eine höhere Wahrscheinlichkeit des Ausfalls weil es älter ist?

Und genau aus diesem Grund würde ich bis zum letzten Tag mit de Austausch warten, außer das Problem ist wirklich extrem störend.

Jetzt verständlicher? Und beruhend auf meiner Erfahrung mit Austauschgeräten bekommt man ein optisch nagelneues Gerät.