• Wie ich schon oben erwähnt habe: Wieder einmal "abgeschrieben" von macstories.net und "basing on the information we got from a reliable source..."

• Zitat

Original geschrieben von rasy307
    Habe auch diesen Englisch- Deutsch- Mischmasch. Wenn ich iTunes komplett neu installiere, muss dann nur vorher den Ordner iTunes in Eigene Dateien-----> Musik kopieren und nach der Neuinstallation den neuen iTunes- Ordner durch den alten kopierten ersetzen?
    Grüße
    rasy307

Jetzt habe ich ein Problem, gestern iTunes 10.0.1 deinstalliert und anschließend mit einem Regcleaner die Regi aufgeräumt. Danach iTunes 10.1 neu installiert und jetzt habe ich immer noch diesen Englisch- Deutsch- Mischmasch. Den Vorgang habe noch mal komplett wiederholt, bringt aber überhaupt nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Gelöst :) Ich habe die Sprache in den Einstellungen jetzt manuell in Deutsch geändert.

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    womit wir ja dann endlich mal den Fall haben dass die GM nicht identisch mit dem späteren Release ist...

Bringt was genau?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bringt was genau?

Das Wissen, daß sich da doch noch etwas ändern kann. Weil ansich die Meinung vorherrscht GM = Final. Und dem dürfte aber nicht so sein, wie der vorliegende Fall nahelegt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gestern hat mir das Update von Itunes auf 10.1 das ganze Itunes zerschossen. Die Dateien waren zwar noch alle drauf aber das itunes Programm war weg. Musste alles in der Systemsteuerung deeinstallieren und neu aufspielen. Hoffentlich klappt das Update auf 4.2 besser.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!