Beiträge von Marek83

Sicher dir die Bilder weg wenn du wiederherstellst. Nur als kleiner Tipp. Gibt zwar Tools wie man sich aus Backups Bilder rauszieht, aber vorher sichern ist besser.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Muss das neue OS heute eigentlich als Update oder wie bei der GM über Wiederherstellen eingespielt werden? Gibt es dazu schon Infos?

Würde mich auch interessieren. Ich persönlich glaube, dass es ein Update sein wird. Aber genau sagen wird man es erst sagen können, wenn die neue Version der Software raus ist. Aber das wird sich eh wie ein Lauffeuer verbreiten. Ich freu mich jedenfalls schon. Bin zufrieden, es ist wieder ein Qualitätssprung.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nö, weil ich am Montagmorgen für eine Woche wegfahre und gern wissen würde ob ich noch OS 4 aufspielen kann... ;)

Pssst, ein Tipp unter allen nicht Beta-Testern: Wenn du in einer Woche zurückkommst, kannst du dir in Ruhe die ersten Erfahrungsberichte durchlesen und rennst nicht Gefahr, dass du vor dem Urlaub ein Handy hast, dass womöglich nicht richtig geht, weil die Software noch nicht ganz ausgereift ist. Pssst Ende.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    :eek: hab mich nicht groß damit beschäfigt, deshalb wusste ich das nicht.

Aber ich muss sagen, dass Apple wirklich manchmal zu einfach für mich ist. Auf diese trivale Lösung wäre ich nie gekommen... unglaublich. Danke.

Nicht schlecht der Satz. Eigentlich ein Wahnsinn, dass du sowas sagst. Normalerweise sollte es völlig normal sein dass branchenübergreifend die Dinge einfach sind und nicht kompliziert zu bedienen sind. Man muss sich ja schon anpassen und dann kommt sowas raus wie du sagst. Keine große Sache, aber es gibt einem schon zu denken.

Vielleicht ist das auch ein Miterfolgt von Apple.

Gerade wenn man in Deutschland wohnt ist es naheliegend sich ein T-Mobile Gerät zu besorgen. Man muss aber schon dazusagen, dass man sich damit jede Menge Ärger einhandelt, überhaupt wenn man versehentlich updatet. Ich hoffe Apple verabschiedet sich dann nach vier Jahren von dieser Politik und bietet das iPhone frei normal am Markt erhältlich an, so wie das iPad. Ich glaube mittlerweile brauchen sie nicht mehr die Hilfe der Provider. Aber gut, wenn damit Umsätze verbunden sind, dann schlachtet man ja nicht die heilige Kuh.

Ich würde das Gerät jedenfalls nur mehr frei kaufen. Die Provider sind überhaupt nicht entgegenkommend wenn es ums Entsperren geht. Beispiel Orange in Österreich: jedes normale Handy kann man nach einem Jahr entsperren, nicht so das iPhone. Da muss man zwei Jahre warten.

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Ich hoffe Google ist bei Deiner nächsten Frage auch Dein Freund.

Allen anderen Danke für die Antworten.

Was bringt dir ein Link der verboten ist? Ich poste bewusst nicht den Link. Tipp bei Google einfach iOS4 ein und was du machen willst (englisches Wort für runterladen).

Das war jetzt wirklich nicht schwer oder?