ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Wo habt ihr den das iOS 4.0 schon her. Das gibt es doch erst am 21. oder ?
Google ist dein Freund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Wo habt ihr den das iOS 4.0 schon her. Das gibt es doch erst am 21. oder ?
Google ist dein Freund.
Ich hab jetzt auch die 4er drauf und musste nur die Verbindungseinstellungen einrichten bzw. die Mobilbox einrichten.
Ich würde jetzt mal abwarten. Klar ist es verlockend als erster das Gerät zu haben, aber man kann jetzt ziemlich viel Geld in den Wind schießen. Wenn man noch ein paar Wochen wartet, dann kann man in Italien eventuell ein günstiges iPhone abstauben.
Leute wenn sie nicht wollen dass man nicht englische Adresse reinschreibt, dann tut es auch nicht!
Besorgt euch eine britische Ersatz-Adresse. Das wird ja in Zeiten von Facebook & Co ja nicht das allergrößte Problem sein oder?
Dann kauft euch einfach ein anderes Gerät. Wenn es den Anforderungen die man hat nicht entspricht, warum kaufst du es dir dann? Weil es sonst keine Alternativen gibt? Dann würde ich das sudern aber bleiben lassen. Überleg wieviel du sudern würdest, wenn es das iPhone gar nicht gäbe. Da ist so ein lächerlicher Lock-Screen, den man noch dazu mit dem Jailbreak sich aufs Gerät zaubern kann, doch nicht zuviel verlangt.
Zum Akku: Man kann nicht alles haben. Der nächste fängt dann wieder mit Flash an etc. Apple hat keine Business-Geräte. Das haben sie ganz klar bei der letzten Keynote gesagt. Der Zieluser ist der Privatanwender und der hat definitiv nicht 10000 Termine. Das sind einige wenige.
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
So ich komme grad aus dem O2 Shop,
welches einen einzigen E5 erhalten hatte.
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck.
Ein laden am USB Port und nebenbei darüber Surfen ist möglich...
Glaube die Frage tauchte hier mal auf...
Surfst du dann über Wifi oder als normales Modem wo du dann eine Software installieren musst?
Naja es ist deswegen so komisch, weil ein MiFi immer WLAN hat und so mit den Geräten verbunden ist. Man kann sich jeden Driver schenken, man benötigt nur WLAN. Dafür sind diese Geräte eben berühmt.
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Max OS wird supportet oder?
You made my day kann ich nur sagen. ![]()
Ich suche das Huawei E5 von O2 (https://service.o2online.de/po…&exclusivId=epo2p_o2suche).
Als Österreicher kann ich leider keinen Vertrag in Deutschland machen, sprich ich würde nur das Gerät benötigen.