Und leider teuer :-/ Was kostet das Ding unterm Strich? Ich als Österreicher kann das Teil ja nicht direkt bestellen.
Beiträge von Marek83
-
-
Gibt es einen Österreicher unter uns der schon sein Orange iPhone entsperrt hat? Ich hab ein Orange-Gerät, der Vertragsbesitzer ist aber jemand anderer. Rechnung vom Gerät habe ich. Das Entsperren kostet nach einem Jahr 40 Euro, die ich auch gerne bezahle.
Mir geht es nur darum wie das vor sich geht. Werden die 40 Euro vom Kundenkonto abgezogen? Das will ich nicht, der Vertragsbesitzer soll nicht dafür blechen dass ichs entsperre.
Allgemeine Frage an alle die sowas schon mal gemacht haben, unabängig von Land und Provider: Und wie geht es dann weiter wenn die Seriennummer an Apple gesendet wurde? Ich will nicht das Gerät neu aufsetzen und dann sehen dass es noch nicht entlockt wurde. Seh ich diesen "Entlock-Status" beim Anhängen des Gerätes oder muss man es Zurücksetzen?
-
Das hätte ich auch gerne gewusst. Weiter oben wurde die Frage gestellt, vielleicht kann der User seine Vorgehensweise schreiben.
Ich bin zwar Österreicher, aber ich geh mal davon aus, dass sowas bei uns auch kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
selbst schuld :pSagt der Blinde zum Einäugigen

Gibts in den iTunes Stores in Deutschland (also den echten Geschäften) keine iPads mehr? Als Österreich zB würde ich nach Passau fahren wenn ich eines wollen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass das Gerät demnächst von o2 unter der Bezeichnung E5 angeboten wird? Preis mit Datenvertrag 49€, mit MyHandy 129€.Gibt dazu sogar einen eigenen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446618
-
Hier gehts um Importgeräte und nicht darum ob man nicht zufrieden ist mit dem Tausch. Bitte differenzieren.
-
Haben Österreicher schon eine Reperatur probiert? Meines hat ein paar dezente Gehäuserisse (Italien-iPhone).
-
Zitat
Original geschrieben von N900
täusche ich mich oder steht da 16 tausend Farben?? :eek: :confused:Nenne mir mehr als 16000 Farben bzw. unterscheide sie bitte. Schaffst du nicht.
-
Nur in aller Kürze: Es soll User geben, die zB kein WiFi benötigen, dafür HSDPA und für die wäre das 5800 überdimensioniert.
-
In Österreich bekommt man zB für 12 Euro (Sim-only) 15 GB Traffic fürs Surfen über HSDPA. Wohlgemerkt hat man über die gesamten 15 GB den vollen Speed.
Bob hat außerdem eine Aktion dass man für jedes begonnene GB 4 Euro zahlt, surft man in einem Monat gar nichts, dann zahlt man nichts.
Die Liste ließe sich ewig fortführen. Fakt ist, die deutschen Provider sind überteuert und ich weiß nicht wo deren Gewinn reinfließt.
Fakt ist auch, dass man sich das als Kunde nicht gefallen lassen sollte. Es ist eine Abzocke sondergleichen. Datenprodukte gut und schön, aber mal ehrlich: Wer von euch würde lieber ein günstiges Datenprodukt gegen ein billiges Sprachprodukt tauschen?
Oder anders ausgedrückt: Wer von euch würde den Provider wechseln wenn die Konkurrenz 1000 Sprachminuten und 1000 SMS (alles Inland) in alle Netze für sagen wir 25 Euro anbieten würde?