Beiträge von Marek83

    Gibt es einen Österreicher unter uns der schon sein Orange iPhone entsperrt hat? Ich hab ein Orange-Gerät, der Vertragsbesitzer ist aber jemand anderer. Rechnung vom Gerät habe ich. Das Entsperren kostet nach einem Jahr 40 Euro, die ich auch gerne bezahle.


    Mir geht es nur darum wie das vor sich geht. Werden die 40 Euro vom Kundenkonto abgezogen? Das will ich nicht, der Vertragsbesitzer soll nicht dafür blechen dass ichs entsperre.


    Allgemeine Frage an alle die sowas schon mal gemacht haben, unabängig von Land und Provider: Und wie geht es dann weiter wenn die Seriennummer an Apple gesendet wurde? Ich will nicht das Gerät neu aufsetzen und dann sehen dass es noch nicht entlockt wurde. Seh ich diesen "Entlock-Status" beim Anhängen des Gerätes oder muss man es Zurücksetzen?

    Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    selbst schuld :p


    Sagt der Blinde zum Einäugigen :D


    Gibts in den iTunes Stores in Deutschland (also den echten Geschäften) keine iPads mehr? Als Österreich zB würde ich nach Passau fahren wenn ich eines wollen würde.

    In Österreich bekommt man zB für 12 Euro (Sim-only) 15 GB Traffic fürs Surfen über HSDPA. Wohlgemerkt hat man über die gesamten 15 GB den vollen Speed.


    Bob hat außerdem eine Aktion dass man für jedes begonnene GB 4 Euro zahlt, surft man in einem Monat gar nichts, dann zahlt man nichts.


    Die Liste ließe sich ewig fortführen. Fakt ist, die deutschen Provider sind überteuert und ich weiß nicht wo deren Gewinn reinfließt.


    Fakt ist auch, dass man sich das als Kunde nicht gefallen lassen sollte. Es ist eine Abzocke sondergleichen. Datenprodukte gut und schön, aber mal ehrlich: Wer von euch würde lieber ein günstiges Datenprodukt gegen ein billiges Sprachprodukt tauschen?


    Oder anders ausgedrückt: Wer von euch würde den Provider wechseln wenn die Konkurrenz 1000 Sprachminuten und 1000 SMS (alles Inland) in alle Netze für sagen wir 25 Euro anbieten würde?