Dennoch darf man dir nicht ungefragt die Bilder klauen. Also ich würde den Leuten schreiben dass sie dich zumindest als Copyright hinsetzen sollen.
Beiträge von Marek83
-
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
9 "Juli"-Länder haben auf ihren Webseiten den 31. Juli als Einführungstermin bestätigt. Dann wirds bei den anderen wohl auch so sein.Welche wären das?
-
Kann jemand von euch das i8910 auch als Modem am Mac nützen?
-
Pillermann: Dafür gibts einen eigenen Thread, schau mal in die iPhone-Übersicht, da wirst du ihn bestimmt gleich finden

-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wie sind denn die Erfahrungen mit Belgien oder Tschechien werden die ohne weiteres an Deutsche verkauft oder ist mit Schwiergkeiten zu rechnen ?Problem wird natürlich die Verfügbarkeit sein sowie die Verständigung. Aber in Tschechien werden viele Englisch können, sprich das sollte kein KO-Argument sein.
-
Re: TIM Shop
ZitatOriginal geschrieben von Telematt
moin moin
bin nächste Woche in Italien und will mir nen iphone im TIM shop kaufen. wie teuer ist es dort und hat jemand Erfahrung mit zollfreien orten wie z. b. samnaun oder livigno? mir ist klar, dass ich die geräte an der grenze versteuern muss...
vielen dank und viele grüßeTM
Am besten du gibst es an der Grenze zurück, weil wir haben noch zw. Österreich und Italien den eisernen Vorhang. Klüger wäre es gar nicht erst runter zu fahren.
Sagmal vom Beitritt zur europäischen Union hast du schon was gehört oder?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die Bindung an einen Provider in Deutschland lässt sich Apple vegolden durch prozentuale Beteiligung am Umsatz. Somit vedient Apple an einem t-Mobile iPhone 3GS deutlich mehr.Ich behaupte einfach mal dass die Leute zumindest in Österreich oder dort wo es mehrere Provider nicht in erster Linie zum Provider gehen weil er ein iphone hat, sondern weil der Tarif besser ist. Insofern kann sich Apple in meinen Augen mit seiner Exklusivbindung brausen. Wegen dem iPhone lässen sich meiner Meinung nach die wenigsten mündigen Menschen knebeln.
-
Wisst ihr was ich mich frage? Wieso Apples etwas dagegen haben sollte? Sie machen ihr Geschäft und fertig. Eher müsste T-Mobile (DE, AT) etwas dagegen haben, weil sie so auf ihren Geräten und vor allem Tarifen sitzen bleiben und so Druck auf Apple vermutlich ausüben werden.
Jedenfalls find ich es eine tolle Aktion. Und dass man nicht bestellen kann ist ein Schwachsinn. Wie soll man sonst aus Österreich einem italienischen Freund ein iPhone als Geschenk bestellen? -
Zitat
Original geschrieben von flitze
je mehr hier gekauft wird, desto schneller sinken die preise im ebay
das reguliert sich alles selber :peigentlich tun die leute hier allen anderen ebay käufern einen gefallen! :top:
Eh und jeder der halbwegs mitdenkt wird diese überteuerten iPhones hier sowieso nicht kaufen, sondern bestellt es sich in Italien weil er diesen Thread kennt

-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort
So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe? 
A Geschäft wollen sie machen, allerdings ohne es als Gewerbe laufen zu lassen was illegal ist. Das sollte aber jedem klar sein.