Wahnsinn, so viele Leute haben ein Gewerbe angemeldet und führen auch brav die Steuern ab. :top:
Beiträge von Marek83
-
-
Zitat
Original geschrieben von applefreak87
Ein paar Tage vorher ging es hier aber ziemlich intensiv um italienische Bestellungen
Gibt es einen Ersatthread??
Hintergrund des neuen Threads ist (zumindest war das meine Überlegung), dass hier das Tempo rausgenommen wird um auch anderen Ländern außer Italien eine Plattform zu bieten. Wenn hier nur UPS-Versandmeldungen stehen würde, dann überliest man Tschechien usw.
-
Du hast den falschen Thread erwischt, hier gehts nicht um italienische Bestellungen, sondern um die Verfügbarkeit des iPhone 3GS im (europäischen) Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Was ist eigentlich an Zubehör bei dem IPhone mit bei???MfG
Kopfhörer (die neuen mit Mikro, sprich die auch am ipod funktionieren), ein USB-Kabel und ein Netzstecker.
Betamax: Hilf deinen Mitmenschen, es macht sich bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Falls du diese meinst - doch gibt es
Ja genau, die meinte ich

Danke sehr. -
Diese Liste aller Provider wer alle das iPhone gesperrt oder entsperrt hat gibt es nicht zufällig auch für das GS oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Soo auch gerade bestellt bin gespannt obs funzthab bei PLZ 00000 eingeben müssen weil wir in Ö ja nur 4 stellige haben.Wieso schreibst du nicht zB 01100 ?
-
Wann genau hast du bestellt Fixl?
Könntet ihr so nett sein und auch dazuschreiben ob 32 oder 16 GB?

-
Irgendwie glaube ich, dass es ein Muster geben könnte:
16 GB geht nicht so gut wie das 32 GB. Könnte daran liegen, dass es nicht verfügbar ist und dadurch mehr Zeit zum kontrollieren der Bestellung da ist. Und früher ging es, weil es auch sofort verfügbar war.Aber ist eine Theorie, nichts was auf irgendwelchen Fakten basiert.
-
Tada (in diesem Thread darf man sich auch bedanken, geht ja um die italienischen Bestellungen):
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen