ZitatOriginal geschrieben von newblood8
Meins ist gerade angekommen.
Bitte den anderen Thread dafür benützen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
Meins ist gerade angekommen.
Bitte den anderen Thread dafür benützen.
ZitatOriginal geschrieben von anarxis
Gestern noch in Italien und seit 9.00 Ur bei mir.
Jetzt muß ich nur noch rausbekomen wo die SIm-Karte reinkommt.
Oben links vom Einschaltknopf.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich = nicht ganze Welt, zumindest momentan noch nicht
"Navigieren" im Auto mit Google Maps? Interessante Vorstellung, bei 50 km/h immer einen Blick auf das Display zu haben. Erinnert mich an zeitungslesende Trucker (machen natürlich nicht alle, soll auch kein Angriff sein).
Wenn du navigieren willst, nimm Navigon oder IDA! Google Maps ist eher was für Fußgänger.
Nennen wir es Navigieren für Arme
Ich hab einen schönen nüvi, aber es geht um die Notlösung.
Du = ganze Welt? Ich sag ja, wenn es möglich ist (man kein ungeduldiger Mensch ist) dann soll man umschalten.
Seh ich das richtig, dass wenn ich mir die Karte im iPhone auf Norden ausrichten lasse man echt navigieren kann? Es wird zwar nichts angesagt, aber im Auto kann ich dann sehen wohin ich muss oder? Konnte man vorher ja auch, aber jetzt ist es ja fast wie ein Navi.
Bin völlig bei dir, aber es gibt wohl keine bessere Alternative.
Vergesst nicht, dass das iPhone mit der 3er Firmware zunächst mal den Inhalt indiziert und das natürlich Akku frisst. Sprich am Anfang wird es immer ein bisschen kürzer halten, in Verbindung mit einem frischen Akku natürlich noch extremer. Geduld haben und wenn es euch möglich ist, dann schaltet auf GSM um.
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Um mal vom Posten der langweiligen Statusreports weg zu kommen eine andere Frage: Wie stellen sich die 3Gs IT Besitzer die Abwicklung im Garantiefalle vor? Wie würdet ihr bei einem Gerätedefekt reagieren? Habt ihr möglicherweise schon einen Schutzbrief abgeschlossen? Habt ihr eine Möglichkeit das Ganze in Italien abzuwickeln? Fragen über Fragen...
Naja darum hab ich den Thread aufgemacht, damit hier alles was in Zusammenhang mit Italien steht gepostet werden darf. Im anderen Thread mehrten sich schon die kritischen Stimmen, weils genau genommen OFF-Topic war.
Also bei einem Gerätedefekt müsste man einen Bekannten in Italien haben, oder einen zweiwöchigen Urlaub machen. Ist für Deutsche bisschen schwierig. Für jemanden aus Kärnten oder Tirol kein großes Drama.
Bitte künftig in einem anderen Thread sowas posten, bitte danke. Und auch lesen.
ZitatOriginal geschrieben von niehof
Kann ich nicht selbst löschen, das muss ein Mod machen.
Du kannst es glaubt ich zum Löschen markieren und dann wird es hoffentlich gelöscht ![]()
Hmm, löschst du deins? Ich hab meins schon in dem anderen Thread angeteasert.