Um den Thread "Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland" zu entlasten und um dem ganzen wieder eine On-Topic Chance zu geben.
Beiträge von Marek83
-
-
Ich würd die Mods bitten hier den Thread irgendwie zu spalten. Es macht wirklich wenig Sinn hier über die Tracking-Statusmeldungen zu lesen, wenn es eigentlich darum geht wie die Verfügbarkeit des iPhone 3GS im (europäischen) Ausland aussieht.
ACHTUNG: Versucht auf diesen Thread auszuweichen, ich würde euch wirklich darum bitten:
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen -
Hmm, also einen Versuch wärs wert. Nicht dass ich keine Geduld hätte, aber ich wär einfach neugierig.
Nein ich bin zu feig
-
Stop Stop Stop.
Also um es kurz zu machen:Würden bitte all jene Leute die das iPhone erfolgreich bekommen haben vielleicht kurz erklären wie und wo sie bestellt haben, was sie als Adresse eingegeben haben, wann danach sie bei UPS die Adresse umgestellt haben. Vielleicht so in Schritten. Und wenn möglich gleich am iPhone verfasst

-
Das hier ist besser als jedes Kino. Wie die Leute abgehen wenn jemand bei UPS anruft.
Man beachte auch wie die Leute es in Kauf nehmen nach Italien zu fahren im Fall eines Schadens. Tschechien wäre wohl besser, aber dazu müsste man Warten. Das Wort "Geduld" ist hier glaub ich vielen fremd.
Ich will nicht böse sein, aber bekommt euch nicht in die Haare nur weil jemand Paket falsch schreibt, jemand anderer hier eine Info einen Tag vor wem anderen gepostet hat, oder jemand aus lauter Kummer und Sorge bei UPS (I did it again) angerufen hat.
Bleibts ruhig, genießt den Tag und freut euch auf besseres Wetter.
Das beste ist aber, dass alle Off-Topic sind und im Grunde genommen NULL neue Informationen über die Verfügbarkeit des iPhones 3Gs im (europäischen) Ausland liefern. Sensationell der Thread, ehrlich.
-
Re: DIE BEWEISBILDER !!!!
ZitatGratuliere, geniale Geschichte, wirklich.
Ich versuch mal das Thema auf Tschechien zu lenken. Die Bier-Weltrekord-Trink-Nation ist ja hoffentlich auch bald dran. Ich klappere von Zeit zu Zeit alle drei Seiten in Tschechien hab (O2, Vodafone, T.), aber noch gibt es keine Infos.
-
Ich will nicht Salz in die Wunden streuen:
Bob (Discounter und quasi Tochter von A1, dem größten Provider Österreichs) bietet 1000 Minuten in alle Netze, 1000 SMS in alle Netze und 200 MB Surfvolumen um 12,90 Euro an und das ganze ohne Bindung. Nach Verbrauch der Minuten und SMS kostet eine Minute/SMS 4 Cent.A1 hat im Netz EDGE, HSDPA sprich ist auch für das iPhone ein schöner Tarif. Wieviel kostet ein vergleichbarer T-Mobile DE-Tarif?
Bei uns heizt Bob damit den Wettkampf sehr stark an. Unser kleinster Provider "Drei" ist jetzt arg unter Zugzwang und wird (wenn sie taktisch ein bisschen was drauf haben) ihre Tarifgrundgebühren halbieren und somit wieder für zusätzliches Feuer sorgen.
Sprich die Provider gehen sehr aggressiv vor. Das allerdings (das muss man dazusagen) nachdem Orange vor einem Monat wirklich Kampftarife veröffentlicht hat.
Es müsste einer den Stein lostreten, den Rest erledigt die Nachfrage von Seiten der Kunden.
-
Ich behaupte dass diese hohen Preise generell die mobile Kommunikation (egal ob Telefonieren oder mobiles Internet) bremsen.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Nimm doch mal die Discounter, von denen es in Deutschland Unmengen gibt... Fonic, Tchibo, simyo, Blau.de, ALDI Talk, congstar, BILDmobil, callmobile, klarmobil, simply, maXXim, smobil, solomo... um nur einige zu nennen. Die bieten doch i.d.R. auch einen einstelligen Centpreis pro Minute in alle Netze und SMS in alle Netze. Daten dazu um die 20-50 Cent pro MB. Deutsche Wenig- und Durchschnittsnutzer zahlen da doch auch nicht wesentlich mehr als österreichische Wenig- und Durchschnittsnutzer. Oder sehe ich das falsch?Ja aber ich spreche jetzt nicht von Discountern, sonst wäre das ganze noch ärger. Bei uns bekommt man 1000 Minuten und 1000 SMS in alle Netze ohne Vertragsbindung um 9,90 Euro im Monat. Oder wir haben gleich zwei Discounter die um 4 Cent pro Minute/SMS werben.
Nur diese und die regulären Vertragstarife sind noch relativ ähnlich. Unseren teuersten Tarif hat (no na) T-Mobile mit 49 Euro (http://www.t-mobile.at/privat/…ll_surf_europe/index.html).
Ich glaube, dass die Provider in Österreich und Deutschland genau gleich sind, nur eben mal dem Faktor an Anzahl der Bevölkerung, Fläche, ... Also sollten die Gebühren auch gleich sein. Sonst könnt eman auch Argumentieren: Ja die Post verlangt in Deutschland das zehnfache zu Österreich, weil der Postweg viel länger ist. Nonsense. Aber das ist nur meine Meinung.
Wichtig wäre, dass man den Providern zeigt: So nicht. Ich glaube, das iPhone verkauft sich in Deutschland nicht so gut, wie in Österreich, oder Italien. Einfach weil die Tarife nicht passen.
-
Besser als gar nix