Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Die scheinen tatsächlich im finalen Modell entfernt worden zu sein. :flop:

Das gepaart mit dem Stromstecker oben sowie dem fehlenden internen Speicher bringt mich zum Schluss, dass das N96 wohl besser für mich wäre. Auch wenn das N85 sicherlich sehr viel Potential hätte.

Aber wieso sinds bei Mobile-Review nicht zu sehen? Ich konnte die Tasten nur bei N00 Modellen sehen, bei den N85er Bildern nirgends. Auch nicht auf offiziellen Nokia-Fotos.

Gefunden:
    http://img.smape.com/images/re…5_prezent/ph/IMG_6075.jpg

Das ist klar das N85 weil das Steuerkreuz nicht von einem Rahmen umgeben ist wie beim N96.

Aber das große Problem beim N85: Kein eingebauter großer Speicher und viel schlimmer: Ladeanschluss oben. Wie soll das beim Autofahren funktionieren? Es ist nicht jeder ein Brite der das Ding über die linke Seite (wenn es liegt) laden kann. Abgesehen davon müsste ja das Kabel wenn man es hochformatig stellt von unten weglaufen.

Täusche ich mich, oder hat das N85 unsichtbare Player-Tasten neben dem Steuerkreuz, ähnlich wie es beim N96 ist? Diese blenden sich falls benötigt ein.

Ich bilde mir fest ein irgendwo ein Bild davon gesehen zu haben, aber der Test bei Mobile-Review spricht dagegen :(

Zitat

Original geschrieben von bateman Und ebenfalls mit dieser Registrierung/Freischaltung ist mir nicht wohl, wenn ich es wieder verkaufe. Wenn der nächste irgendwelche illegalen Seiten aufruft oder mit Terroristen mailt oder bei EBAY irgendwas knackt, dann steht Interpol vor meiner Tür...

Bevor das passiert wirst du vom Auto überfahren oder dein Flugzeug stürzt ab. Man muss es nicht übertreiben mit der Vorsicht oder? Ein gewisses Restrisiko hat man immer, aber deswegen muss man sich das Leben nicht vollständig verkomplizieren oder?

Da ich gebürtiger Tscheche bin (mein Nick deklariert es) und auch tschechisch kann wäre es für mich dort ein leichtes mir ein iPhone zu holen. Allerdings ist es mir zu teuer und ich bin gerade auf der "derzeit-kein-iphone-weil-es-nicht-so-viel-kann-Welle".

Eine ganz allgemeine Frage die mich brennender interessiert: Wer garantiert mir dass in drei Monaten dort die iPhones immer noch unlocked sind? Eigentlich niemand oder? Denn es gab auch schon in Deutschland und Österreich Handys die einmal gelockt oder entlockt waren (selbe Typen). Je nach Lust und Laune.

Ein kleines Verkaufsargument könnte der geänderte Ladestecker beim N85 sein (also pro N96, wenn Leute alles mit dem dünnen runden Stecker betreiben). Das N96 hat übrigens auch ein KfZ-Ladekabel (außer Nokia hat es wieder beim Lieferumfang wieder rausgenommen, wie sie es bei fast jedem Produkt im Wochenzyklus machen).

Zitat

Original geschrieben von trumph25
    dann wird das mittels firmware update wohl auch beim N96 möglich sein...

Sagmal kannst du lesen? Hier gehts um das N85! Und nicht um das N95, N96 oder sonstige nicht N85er Modelle.

Und nochmal ganz deutlich zum mitschreiben: DAS N96 HAT VON HAUS AUS A-GPS.

Ich finds hübsch, ich hätte es natürlich besser gefunden wenn mehr verbauter interner Speicher dabei gewesen wäre. Aber trotzdem ist das Teil wirklich hübsch. Und die Akkulaufzeit ist für die Musikfunktion toll. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe :)

N96 hat auch A-GPS. Und nein ich erklär nicht was das ist. Schau bitte im Google nach, da findest du genug darüber!!!!!

Liegt am Tomtom in Verbindung mit dieser Kombination. Beim N73 ME damals lief alles flüssig. Das Problem bekommt man übrigens auch nicht mit deaktivierten OVIs in den Griff. Bleibt nur ein anderes Navi-Programm. Tomtom ist derzeit ohnehin nicht erste Wahl weil es nicht mit dem integrierten GPS-Empfänger von Haus aus läuft und Tomtom auch keine Anstalten macht das zu ändern.