-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Hallo,
das ist ja hochinteressant, wusste ich noch gar nicht - danke dir. :top:
Mal sehen, was Nokia daraus macht.
Das N96 wird nach den 2 Ausgaben vom N95 schon ziemlich ausgereift sein, was vielleicht beim Cube nicht unbedingt sein wird.
Das N96 ist für mich eigentlich ein Traumteil, schon die Benutzeroberfläche des N95 hat mir sehr gut gefallen.
Zum Surfen hat mich das iPhone fasziniert, allerdings hatte ich beide nur mal im Laden kurz getestet.
Zum Winter wollte ich eigentlich zuschlagen...das SE Experia X1 kommt ja auch noch 
Bin gespannt auf die ersten Berichte der N96-Besitzer.
Gruß Roland
Alles anzeigen
*unterschreib*
Zum Surfen ist das iPhone wirklich ein Traum, allerdings überwiegen doch die fehlenden Features, überhaupt im Zusammenhang mit UMTS. Wenn man sich damit abfindet mit den Dingen was das iPhone kann, ist es perfekt.
Das X1 hab ich mir damals als es rausgekommen ist auch angesehen. Ich hatte damals WM und glaubte das ich das mit dem Syncen mit dem Mac schon hinbekomme. Aber es war einfach nur irre umständlich. Und da das X1 auch auf WM baut, ist es für mich uninteressant. Die Nokias sind vom Syncen am Mac her wirklich mustergültig. Geht eigentlich so gut wie mit einem iPhone, wenngleich ich den Sync beim Nokia manuell anstoßen muss (beim iPhone mittlerweile auch *G*).
-
Nein weil es als Betriebssystem WM hat und somit schon mal von Haus in gewissen Situationen träge reagieren kann. Mir kommt WM definiv nicht mehr ins Haus.
Das N96 hat den große Vorteil, dass man es auch als Mac-User gut nützen kann.
mp-baden: Es soll sich auch am Innenleben (CPU und damit verbundene Komponenten) etwas getan haben, deswegen auch der kleine Akku.
Das N96 hat übrigens (wenn man der Nokia-Homepage glauben schenken darf) im Lieferumfang ein KfZ-Ladekabel.
Ansonsten hat es zB kein Infrarot mehr und die Kopfhörerbuchse ist oben, weiters hat es einen Art "Mini-Slider" für die Tastensperre.
-
Jabra (3030) kann man schmeißen. Man hört sehr wohl den Klingelton vom Handy und das ganze ist auch laut genug, aber die Bedienung, die Delay-Zeit etc. Das ist eine reine Katastrophe. Das Vor- und Zurückspulen (also eigentlich nur Titel weiterspringen) ging nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht.
Fazit: Ich kauf mir jetzt das BH-500 und fertig. Tu mir da nichts an. Das BH-903 wäre zwar noch toller, aber das KO-Argument sind die Kopfhörer. Ich will meine alten Sonys verwenden.
-
Bei http://www.mobile-review.com gibts paar Bilder mit der Kamera des Handys.
Ich bin sprachlos, die lässt eine Canon Ixus (!) stehen. Also das Handy marktiert punkto Handyfotografie mit Abstand Platz eins.
Leider ist das kein Nokia
Wüsste ich, dass Samsung punkto Synchronisation keine Probleme hat, würde ich mir das Zeug genauer anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Richtig, steht ja auch vor dem Update, das es "nur" eine Version zur Fehlerbeseitigung ist. Aber immerhin.
Jedes Update ist bei Apple "nur" eine Fehlerbeseitigung. Das ist bei Apple ein Grundsatz dass sie nicht verraten was geändert wurden. Egal ob iphone, mac oder sonstige Produkte.
-
Das Nokia Maps kommt mir nicht ins Haus. Ich hab es mal kurz getestet. Abgesehen davon dass ich mit der Routenplanung nicht einverstanden bin unterstützt es keinen Fahrspurassistenten und auch keine Radarkastln.
Die Lizenzierung ist nix für mich, weil zu teuer.
-
Gehen euch auch diese schlechten Fälschungen des N96 bei ebay auf die Nerven?
-
Charly vollste Zustimmung.
Allerdings ist mir die Verarbeitungsqualität eigentlich egal.
Jeder baut irgendwo Mist, fertig.
Und zum Boykott: Lächerlich. Wie im Kindergarten. Heutzutage wird einem nichts mehr geschenkt, ist leider so.
-
Darum gehts gar nicht.
Es geht darum dass beim BB-Gerät ständig eine Verbindung aufrecht sein muss, sonst kann sie keine Mails empfangen. Wie soll der BB-Server eine Verbindungung zum Gerät aufbauen wenn ein Mail reinkommt? Das ist ja kein SMS.
-
Meine Frage hat einen konkreten Grund:
Meine Mutter hat von ihrer Firma aus einen Blackberry bekommen, der ja bekanntlich immer sofort die Mails anzeigt. Sie hat gemeint das Handy hält vom Akku her ca. 1 Woche.
Ich hab selbst das N82 und hab mir mal eingebildet ich lass alle 15 Minuten meine Mails checken. Da das Nokia dazwischen die Verbindung nicht auftrennt (passive Verbindung bleibt bestehen) ist der Akku sehr rasch leer gewesen.
Hat jemand eine Erklärung dafür warum das bei den Blackberrys so gut läuft?