Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von syccon
    Nicht vor September. Ca. 37 KW. Wurde hier schon oft geschrieben.

Für mich ist es eh gestorben. Wenn kein DVB-H in Deutschland kommt, hat es keinen Mehrwert. Habe mir das E71 bestellt.

Gruß
    Syccon

Vielleicht verschlägt es sich mal nach Östereich, da bist du dann froh das N96 zu haben :)
    Nein, es stimmt schon. Jemand der das N95 8 GB hat, dem wird ein Upgrade zum N96 nicht viel bringen. Außer man wohnt in Österreich, hat 3 als Provider und will sein 16 GB iphone in Rente schicken - also ich :)

Ich hoffe nur, dass der Preis bei ca. 550 Euro beginnt. Das wäre für mich okay.

EDIT: Noch ein wichtiges Argument für mich: Die Nokias lassen sich mit Abstand am besten mit dem Mac synchronisieren, da es hier eine komplette Mini-Suite für den Mac gibt, sowie ein iSync Plugin. Ich wüsste nicht ob Samsung ebenfalls mit so einer Software aufwartet.

Danke, so hat es bei mir recht gut funktioniert. Der direkte Effekt war, dass das Handy innerhalb von nur ca. 5 Minuten ca. 1250 Lieder der Bibliothek hinzugefügt hat :) Gestern Abend als ich die Lieder einspielte hat es ca. eine Stunde gedauert. Bei 1200 ist er dann hängen geblieben :(
    Was heute noch komisch war ist, dass er zuerst 1263 Lieder hinzufügte, dann länger für das 1264. Lied brauchte und dann quasi suchte und suchte und nix fand (logisch weil er zuerst die Speicherkarte absuchte und dann vermutlich den internen Speicher). Mit Stop hab ich das ganze dann beendet. Für das Ausführen des Stop-Kommandos hat er zwar gebraucht aber jetzt läuft es :)

Man sieht es an den Buchstaben die ganz anders aussehen und nicht der Nokia-Kriterien entsprechen.
    Vor lauter Begeisterung kaufen die Leute größten Elektro-Mist und geben dafür Unmengen an Geld aus :(

Ich glaube so kurzfristig nicht an einen DVB-T-Empfänger. Wo käme bei einem Slider die ausziehbare Antenne rein? Nein nein, das macht keinen Sinn :)

Schade finde ich es, dass man mit der Tastensperretaste (oder eigentlich Schieberegler) nicht den kompletten Slider sperren kann (also ein echter mechanischer Lock).

Es geht nichts ums raushalten sondern darum konstruktiv mitzuwirken.
    Ich halte nichts davon immer alles automatisch als Humbug, Placebo und Hoax darzustellen. Schon alleine ein User kann diesem Thread einen Sinn geben. Es haben nicht wenige eine Performanceverbesserung feststellen können. Ein paar wenigen ist das Handy abgestürzt beim Versuch das Datum zurückzudrehen.

Ein Placebo wäre es also nur, wenn es bei niemandem wirklich funktionieren würde und man die Gewissheit hat, es ist nix drin. Aber da wir nicht wissen was diese Aufgaben auslösen, müssen wir einfach davon ausgehen, dass es wirklich funktioniert. Ich gebe zu, würde es bei mir nicht funken, würde ich hier nicht mitdiskutieren. Aber genau das ist der Punkt. Wenn jemand damit keine Erfahrung hat, soll er/sie sich aus dem Thema raushalten.

Ich bedanke mich ich auf jeden Fall an dieser Stelle beim Threadersteller für dieses Thema. Dieses "danke" hört man hier leider zu selten.

Ich denke rein vom Standard her nicht. Es gibt ja von Nokia diesen E-Mail Client oder so, der mit ein paar Modellen geht und noch gratis ist weil Beta. Vielleicht haut das bei dem hin.

All die, die jetzt mit Placebos um sich schießen: HIER GEHT ES UM EINEN TRICK WIE MAN SEIN S60-GERÄT BESCHLEUNIGEN KANN.

Das in Blockbuchstaben heißt: Es ist das Thema. Alles andere hat hier nix zu suchen. Wer über Placebos diskutieren will soll sich den Soundtrack vom ersten Teil des Filmes Eiskalte Engel reinziehen und dort die Tracks zählen bis man den ersten Placebo entdeckt.

Dass es immer wieder Leute gibt die ein Thema schlechtreden müssen. Haltet euch aus der Diskussion raus. Das hat hier nichts zu suchen. Antworten wie "es hat nicht geklappt, ich merke nichts" sind okay. Aber keine automatische Hoax-Geschichten, Placebo-Märchen oder dergleichen.

N96 soll zwischen Ende August und Ende September erscheinen, so ein Nokia Mitarbeiter-Service-Point Mitarbeiter. Das könnte zeitlich hinkommen, weil es immer noch das dritte Quartal ist.

Zitat

Original geschrieben von hecke
      Marek
    Dann hätten sie doch ins N95 oder auch in anderen Fällen auch stärkere Akkus einbauen können!?

Man lernt nie aus. Vielleicht waren sie damals zu optimistisch.