Bin ja nicht auf dem neuesten Stand und ich will das auch nicht machen weil mir das iphone Preis/Leistungstechnisch nicht so bekommt, aber welche Arten des Unlockens gibt es derzeit, damit man zB eine österreichische SIM-Karte im iphone betreiben kann.
Beiträge von Marek83
-
-
Ich habe vor wenigen Tagen so einen passenden Artikel gelesen in dem es darum geht, dass es User gibt die unbedingt immer das neueste haben wollen.
Sprich diese haben dann ihre Laser Disc Player im Regal stehen etc.
Und genauso ist es hier beim iphone aus. Die Leute rasten förmlich aus um eines zu ergattern. Scheinbar geht es nur darum dass man es hat und nicht mehr. Ansonsten würde man nicht fast 1000 Euro für das Teil ausgeben.
Was muss mal nachdenken was man für 1000 Euro bekommt. Also Fanatismus ist ja okay, aber praktisch 250 % der Neupreises auszugeben ist absoluter Irrsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...Das nenn' ich mal pietätlos dem armen Kerl so eine Botschaft in seinen Thread zu hämmern! :top:Stell Dir vor Du setzt Dein Auto an einen Baum und da kommt einer daher und zeigt Dir sein tolles, neues (ganzes) Auto!

Willst Du ihn nicht noch fragen, ob er noch ein paar Teile für den ev. Ersatz von seinem Handy hergeben will?? Vielleicht den Akku oder so??

Da deklariert sich jemand wieder als Analphabet.
Mehr kann ich zu so einem sinnlosen Post in diesem Thread nicht sagen.
-
Gibts News?
-
Gerade Apple hat eine sehr eigenartige Preispolitik.
Warum kostet ein ipod Nano mit 8 GB zB 199 Euro, ein Classic mit 80 GB 249 Euro?Und für Leute die sich ein iphone gönnen wollten und ein paar Wochen warteten bis es so 50 Euro billiger wurde muss das ein Schlag ins Gesicht sein.
Genauso wie es für mich persönlich immer ein Schlag ins Gesicht ist, wenn technische Produkte mit dem $ und € Preis angeschrieben werden. Wohlgemerkt liegt der $-Preis fast immer unter dem € Preis.
Da wir alle wissen, dass der € Preis gegenüber dem $ sehr stark ist, fragt man sich woher die Differenz kommt. Will heißen, dass man die Geräte wenn man sie in Amerika kauft billiger bekommt.
Egal, das führt vom Thema weg.
14 Tage rückwirkendes Recht dei 200 $ zu verlangen sind ein schlechter Scherz. Vor allem für einen Europäer sind das nicht 200 $ sondern so 150 €. Wieder 50 € im :apaul:
-
Das kommt davon wenn man das iphone nicht abwarten kann und ganz geil nach einem Modell lechzt. Jetzt hat das Teil einen massiven Wertverlust innerhalb weniger Tage und viel Geld ist für nichts und wieder nichts in den Sand gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ähnlich haben Viele über die dummen Chromflächen gedacht. Und jetzt - sind sie endlich weg.Was heißt das genau? Hast du ein Bild dass die Rückseite darstellt?
Also die Live-Bilder finde ich ehrlich gesagt nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Das ist doch alles nicht so wichtig.SLIDER SLIDER SLIDER SLIDER!!!!
Wie war der Slider??

Verschiebbar?
Was erwartest du dir für eine Antwort? Wennst ein Pech hast kaufst dir ein N95 8 GB und hast wieder einen schlechten Slider.