Danke. :apaul:
Hab keine andere Resonanz erwartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. :apaul:
Hab keine andere Resonanz erwartet.
Ich hatte das Problem schon bei anderen Nokia-Handys und nie konnte mir jemand eine Lösung sagen, also probier ich es wieder.
Weiß jemand warum mein Handy sich beim Synchronisieren von den Kontakten, egal ob es via USB oder BT ist sich immer neu startet? Es ist das Nokia 6300 und die PC Suite ist immer die aktuellste.
Okay also ich werde es versuchen:
Datenkarte (also über Luft und ohne Studententarife etc.):
A1: 20 Euro für 3 GB (7,2 MBit down, Modem kostet nix, gibt aber auch kostenpflichtige Modems)
T-Mobile: 25 Euro für 10 GB (7,2 MBit down, Modem kostet nix, gibt aber auch kostenpflichtige Modems)
One: 20 Euro für 3 GB (7,2 bla bla)
Telering: 20 Euro für 3 GB
Drei: 24 Euro für 15 GB (7,2 bla bla)
Internet:
Ist schwierig zu vergleichen weil es sehr Standortabhängig ist. In Wien gibts von Wienstrom in manchen Bezirken Glasfaser und da gehts halt mit 10 MBit in beide Richtungen dahin. Generell gilt dass wir uns so um die 30 Euro bei Flatrates bewegen.
Diskounter:
Telefonie:
Bob (=A1):
.) 3,9 Cent pro SMS und Minute in alle Netze, bei 3,9 Euro Grundgebühr
.) 7 Cent in alle Netze (Sprache), kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr
.) 4,9 Cent in alle Netze (Sprache), keine Grundgebühr, 4,9 Euro Mindestumsatz
Yesss (=One):
.) 6,8 Cent pro SMS und Minute in alle Netze, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr (derzeit das allerbilligste Modell in Österreich)
.) 4,9 Cent in alle Netze (Sprache), 4,9 Cent Mindestumsatz
One:
.) 4 Cent in alle Netze (Sprache), 4 Euro Grundgebühr, + Gratis E-Mail-Abfrage
Telering:
.) 3 Cent in alle Netze (Sprache), Mindestumsatz 15 Euro.
Internet (Datenkarte)
Yesss (=One)
.) 20 Euro pro Gigabyte (Guthaben gilt 12 Monate), 20 Euro pro Gigabyte (Guthaben gilt 1 Monat)
Zur Netzstruktur in Österreich
.) A1, Bob (= Billigprovider von A1)
.) T-Mobile, Telering (Telering gehört T-Mobile, tritt aber als eigene Marke auf)
.) One, Yesss (= Billigprovider von One), One wird übrigens im nächsten Jahr zu Orange
.) Drei
.) Tele2 gab es auch, wird im Bereich der Handysparte mit A1 fusioniert (ich glaub A1 wars)
Als Österreicher habe ich zwar einen perfekten Einblick in unsere Angebote, aber wie es in Deutschland aussieht weiß ich nicht.
Was sind derzeit bei euch so die günstigen Angebote im Bereich DSL? Sprich was bezahlt man und was bekommt man dafür (interessant vor allem ob echte Flat und wie schnell).
Was gibt es außerden von den Mobilfunkbetreibern für Angebote bei Datentarifen, sprich bei Datenkarten und externen USB-Modems. Was sind so die günstigen Angebote und wieviel GB hat man bei wieviel Traffic.
Zum Vergleich:
In Österreich hat derzeit Drei den derzeit günstigen Datentarif. Um 24 Euro im Monat kann man 15 GB versurfen. Vertragsdauer 24 Monate, Modem kostet egal welches (Cardbus, Express Card, USB) 3 Euro. Geschwindigkeit ist bis zu 7,2 MBit Down und 1/3 MBit up.
Internet gibts bei uns von Tele 2 um 30 Euro als Complete Angebot (Telefon + Internet) mit einer echten Flat und einer Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit down und 1 MBit up (je nachdem wie die Infrastruktur im Wohnort ausgebaut ist).
Sprich, bei uns in Österreich schaut es derzeit ganz gut aus, die Preise sind dort angekommen wo sie sein sollten.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
du kaufst es einfach derzeit für 399$ im apple store, den vertragsabschluss macht man nicht dort, sondern online via itunes oder eben gar nicht, daher fallen dann die monatlichen kosten auch weg.
Danke für die Antwort. Das heißt das Handy in Frankreich wird ein wahrer Renner sein ![]()
Ich hätte eine Frage zum iphone: In Amerika wurde das Teil ja um 500 Euro plus dem Vertrag angeboten.
Wie kann jemand das Handy um sagen wir 550 Euro verkaufen wenn er monatlich dann noch knapp 50 Dollar Grundgebühr zahlen muss? Das wird ja für den Verkäufer in Amerika ja zur Verlustrechnen, oder habe ich mich da irgendwo vertan?
Ich habe mir gestern ein USB-Modem gekauft mit einer Datenkarte, es ist nicht dieses kleine weiße Modem das ausschaut wie die Laufbahn eines Stadions, sondern wie ein Eisschlecker (aber auch weiß).
Ich bin damit sehr zufrieden, wollte aber nur fragen, ob der Empfang mit HSDPA-fähigen Handys besser ist?
Wie sieht es generell aus wenn ich die SIM-Karte in ein HSDPA-fähiges Handy stecke. Fallen mir da keinerlei zusätzliche Datenkosten an? Sprich wenn ich im Internet über das Handy surfe, zählt das zum Datenguthaben?
Oh sorry, dann tut es mir leid.
Bitte um Move.
In die Siemens Rubrik wollte ich es nicht schreiben.
Hommage an diese Pleite? ![]()
Nein das war schon eine ernstgemeinte Frage von mir.
Ich möchte zu bedenken geben, dass ich es etwas übertrieben halte eine Handymerke die es gar nicht mehr gibt als eigenes Unterforum zu betreiben.
Da wären andere Marken wesentlich sinnvoller.