-
Sorry, gehör net zu den Tarif-Spekulanten à la was wird es mit dem Genions XXXXSLMXLSM Paket kosten.
Mich interessieren nur zwei Dinge:
.) Was wird es bei O2 kosten ohne Vertrag?
.) Was wird ds Polaris kosten?
Im Übrigen ist das O2-Hardwarebranding eines der unauffälligsten was es gibt. Viele fragen mich welche Marke das ist. Soviel zu diesem Thema. Ganz im gegensatz zu der magentafarbenen Firma über die ich mich nicht äußern möchte weil sonst dieser Post moderiert werden müsste 
Achja viele Bilder: http://www.mobile-review.com/p…ew/htc-touch-cruise.shtml
-
Mir gefällts, mal schauen wie teuer es wird
Bin mit meinem Orbit zwar sehr zufrieden, aber ein Update schadet bekanntlich nie 
-
Wie sieht es mit dem SAT-Fix beim GPS eigentlich aus? Das war beim N95 noch nie so der Renner. Hat sie da etwas getan?
-
Ich hoffe dass Tomtom noch irgendwann das Feature bringt, in dem es Spuren anzeigt. Beim Screenshot vom Navigon sieht man es eh gut.
Ich habe gerade in meiner Zeit als Zivildiener mit der Rettung die Erfahrung in Wien gemacht, dass es nicht schlecht wäre Spuren zu bekommen, damit man sich bereits richtig einordnen kann.
Aber ich denke Tomtom wird an dem Feature schon basteln, schließlich ist es die einzige wirkliche Schwäche von dieser Firma.
-
Das lustige ist ja, dass der Sync jetzt wieder funktioniert, obwohl ich bei den Kontakten nichts herumgestellt habe. Es kann also nicht wirklich an den Kontakten liegen sondern an der Kommunikation. Es trat wie gesagt bei mir auch bei anderen Nokia Handys auf.
-
Es ließ sich eben nicht einkreisen. Und deswegen hab cih einfach alle Kontakte gelöscht und vom Outlook gesynct. Hilft ja sonst nix.
Win XP SP 2 & OL 2007.
-
Naja das hab ich damals als ich das 6234 gehabt habe schon probiert. Half nicht wirklich was. Ist mehr umständlich als es etwas hilft.
Wie gesagt meine oben genannte Methode funktioniert, allerdings ist es ein Umweg.
Es kann ja nicht sein dass Nokia so blöd ist und die Outlook Kontakte nicht checkt. Ich hab im Outlook nunmal nur Standardfelder und kann da nicht herumwerkeln wie es mir beliebt. Das sollten die Nokia-Programmierer schon hinbekommen.
Genauso wie die PC Suite: 6.83 hat eine unendliche Treiberinstallation verursacht, 6.84 haut mir in der Ereignisanzeige pro PC-Start ca. 60 Ereignisse ein weil in der Registry etwas nicht geschrieben werden kann.
Sorry, aber da verliert man langsam den Glauben an Nokia.
-
So jetzt hab ich mal eine neue Firmware installiert und auch das PC Suite sauber de- und wieder installiert und trotzdem funktioniert es nicht. Sogar mit älteren Versionen passiert immer wieder das selbe.
Das einzige was hilft ist es alle Kontakte zu löschen und dann zu synchronisieren, allerdings nur in Richtung des Handys, sonst konnte es sein dass im Outlook alle Kontakte weg sind.
Aber dieser Workaround ist nicht wirklich zielführend muss ich sagen.
-
-
Das Problem ist leider nicht gelöst.
Ich appeliere an diejenigen die dieses Problem auch schon hatten einen Lösungsvorschlag vorzuschlagen.
Ich behaupte einfach dass mehr als zwei Leute diesen Effekt gehabt haben. Also bitte nehmt euch die Mühe.