Handy startet sich bei Synchronisieren neu

• Das lustige ist ja, dass der Sync jetzt wieder funktioniert, obwohl ich bei den Kontakten nichts herumgestellt habe. Es kann also nicht wirklich an den Kontakten liegen sondern an der Kommunikation. Es trat wie gesagt bei mir auch bei anderen Nokia Handys auf.

• Sync geht in Deinem Fall überhaupt nicht, denn Du überschreibst ja nur die Einträge. Tritt das Problem sofort beim ersten Sync auf, also nachdem Du einmal die Kontakte rüber gespielt hast? Falls ja, dann sollte es vergleichsweise einfach sein, die Kontakte rauszusuchen, welche Probleme machen – die Kommunikation ändert sich (in der Regel) nur wegen den Kontakten, sonst hätten ja alle inklusive Nokia selbst dieses Problem.

Lösch doch mal alle Kontakte auf beiden Seiten und mach zwei Zwei-Wege-Abgleiche über diesem leeren Datenbestand. Leg einen Kontakt in Outlook an und mach wieder zwei Zwei-Wege-Abgleiche. Geht das, liegt es an Deinen Kontakten. Hast Du mal meine Hälfte-der-Hälfte Methode bis zum bitteren Ende durchprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!