2 Fragen:
Welchen Fremdherstellterakku würdet ihr empfehlen?
Wo genau finde ich die Anleitung wie der Nokia 5er Akku modifiziert werden muss damit er ins 6300 passt?
Beiträge von Marek83
-
-
Eine Frage hätte ich noch: welches Theme ist das?
http://www.n4l.de/Nokia6300/Housing/nokia630021.html -
Bitte um Angebote per PN. Danke.
-
N73 ist vom 9. Januar und ohne SIM-lock oder ähnliches. An Zubehör ist alles dabei.
Hätte gerne ein 6300 von Nokia (ohne SIM-lock und Branding). -
Ich habe drei Fragen:
.) Lässt sich die Software online updaten (via Datenkabel)?
.) Als USB-Kabel reicht ja ein A-B-USB-Kabel oder?
.) Wie groß sind die Tasten im Vergleich zum N73? (das ist nämlich das KO-Argument des N73) -
Ich behaupte mal dass dir hier nicht wirklich viel geholfen wird.
-
Danke für die Angebote, ich bin fündig geworden.
-
Ich habe gesucht und gesucht, aber scheinbar gibt es im Internet kein verwandtes Thema.
Da ich das XDA Orbit habe und das HTC P3300 Green Theme fehlt, wollte ich fragen wo man dieses her bekommt. Ich will das Gerät dafür aber nicht mit einem anderen ROM flashen.
-
Ich weiß nicht wie man es wieder aktivieren kann, also probiere ich es mal hier:
Immer wenn ich angerufen werde wird nur angezeigt "Eingehender Anruf" und T-Mobile A. Das wars. Es hat nichts damit zu tun dass derjenige der mich anruft seine Nummer unterdrückt oder sie nicht gespeichert wäre.
Es sieht fast so aus, als wäre das "Eingehende Anrufe" Fenster nach unten verrutscht.
Kann mir da jemand helfen?
-
Nein musste es raus, nur es gab vorher überhaupt keine Proxy-Einstellung.
Eine Frage noch: Ich nehme an du hast einen PPC. Wenn du einen Anruf erhälst (aber noch nicht abgehoben hast), siehst du da auch die Nummer/Namen von jener Person die dich anruft? Ich sehe nur meinen Provider und erst wenn ich abhebe kommt die schöne Übersicht mit Namen, Nummer und wenn vorhanden Bild.