Ja genau das wars, der Proxy fehlte. Danke.
Beiträge von Marek83
-
-
Immer wenn ich den IE öffne und eine Adresse eingebe geht nichts. Ich habe WLAN aktiviert, aber dennoch tut sich nichts.
Kann mir da jemand helfen? -
Für mich bitte Fixl eintragen!
Rekordabwicklung (in 12 Stunden alles erledigt)!
Merci. -
Falls jemand von euch eines dieser drei Geräte abgeben will, bitte mich per PN kontaktieren. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ach Quatsch. Eine Festplatte würde den Stromverbrauch noch mehr in die Höhe treiben, wenn überhaupt wird Flash Speicher verwendet. Und Flash ist auch robuster...Ganz meine Rede.
-
Theoretisch müsste es ja gehen, schließlich hat das 6290 eine sehr aktuelle Symbian Version drauf.
Hat diesbezüglich jemand Informationen? -
Oft sind die einfachen Dinge die Problemlöser. Neustart hat geholfen. Besten dank!
-
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich in der Galerie ein selbstgemachtes Bild vollständig aufzoomen will, sprich von 50 % auf 100 % dass folgende Fehlermeldung kommt:
ZitatGalerie: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen.
Kleine Grafiken kann ich bis auf 200 % aufzoomen. Kann mir bitte jemand erklären warum das passiert und was ich dagegen tun kann?
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Das N95 wird wohl auch nicht unterstützt?Hab leider noch die Version 1.0 installiert und die läuft nicht.
Ich gehen jetzt davon aus, dass 1.21 auch nicht laufen wird?
Das meinst du jetzt aber nicht ernst dass du es mit dem N95 betreiben willst oder?
Benütze doch den Slider und steig ins Root Menü aus, dann hast du deinen Quer-Modus. -
Erzählt mal etwas von den Kosten.